Wofür...?![]()
.. kann es nicht glauben, 16.06. in Stuttgart und 21.06. in Frankfurt
Wie geil![]()
wollte ich nur kurz loswerden![]()
gruß frank
... sorry, hatte ich vergessen, für die WM 2006![]()
Oh, du Glücklicher!
Zitat von Schneeschaufel
Hab ich doch gleich befürchtet, dass da einer meine Karten dafür weggeschnappt hat...... sorry, hatte ich vergessen, für die WM 2006![]()
Das Wenige, das ich weiß, verdanke ich meinem Nichtwissen.
Sacha Guitry (1885-1957), frz. Schriftsteller, Schauspieler u. Regisseur
wie viel verlangst du dafürZitat von ZombyWoof
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hast du welche bekommen?
mag auch welche haben!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hab' mich heute morgen sehr amüsiert, als ich mehrfach im Radio hörte "Karten gewonnen"![]()
"gewonnen" hieß bisher für mich immer "gratis", "umsonst", "auf lau" ... aber diese WM-Karten-Manie macht es möglich, dass die Leute schon von "gewonnen" sprechen, obwohl sie dafür auch noch richtig Kohle zahlen ...
... und bei der Bewerbung für ihren tollen "Gewinn" auch noch mindestens die Perso-Nr., Schuhgröße, Familienstand, Monatseinkommen, sexuelle Neigungen, Links- oder Rechtsträger usw. gerne und freiwillig in den großen Computer gefüttert haben![]()
ok, ich gebe zu, ich finde Fußball nicht wirklich spannend![]()
ich mach mir auch nichts aus Fußball.Zitat von Thomas
Hallo Thomas,Zitat von Thomas
wirst lachen, aber als die Mail kam hatte ich auch tatsächlich ein Gefühl als hätte ich was gewonnen ... zwischenzeitlich habe ich mich aber wieder einbekommen, und hoffe jetzt natürlich auf nette Mannschaften in den beiden Städten, Ukraine vs. Iran oder sowas krasses muß es ja auch nicht unbedingt sein![]()
Gruß Frank
ach ja, die Karten sind unverkäuflich![]()
Zitat von ZombyWoof
war grad ein bericht:
karten werden in ebay verkauft, aber da die karten auf eine person zugelassen sind, kommt der neue kufer nicht rein![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von z4_8ung
was jetzt?Zitat von z4_8ung
![]()
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
Fußball is mir auch wurscht.Zitat von z4_8ung
Zu Thomas Anspiel auf "Karten gewonnen", ist eben so wie mit dem neuen Ferrari ... Zitat eines TV Sender: "Der neue Ferrari ist bis Mitte 200X ausverkauft. Ferraris werden eben nicht verkauft, sondern verteilt"![]()