+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pastoftime ::: PoT ::: Vorstellung

TP-Member Annalena macht alles soweit korrekt

Pastoftime ::: PoT ::: Vorstellung

Hallo Leute,

Ich hab letztes Jahr im September angefangen ein Browsergame zu erstellen, sollte eigentlich ein kleines Projekt werden, ist jetzt aber nen "großes" geworden...

Ich habe jetzt eigentlich so ziemlich alles, was andere Browsergames auch haben (Baumenü, Forschungsmenü, Produktionsmenü, Allianz, uvm.)!

Brauche jetzt halt viele Tester, so an die 500 am Anfang...

Also wer Interesse hat kann sich ja unter www.pastoftime.de registrieren und nen bißchen rumschauen und zocken...

Ich mache täglich noch kleine Verbesserungen und änder etwas, bin auch meistens Online, im ICQ oder sonst was... (238-423-484)

Freue mich auf euch!

N!tr0 (Annalena)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Also soll hier nur das Spiel getestet werden und nicht das Design Deiner Seite? Dann hättest Du das auch im OT-Forum posten können, denke ich…
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Also auf alle Fälle würde ich mit dem Copyright auf die Grafikelemente von Age Of Empires 2 aufpassen!

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    Screenshots?

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Was willst du damit sagen?

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Nachdem Annalena keinerlei Rückmeldung mehr zeigt, wandert das hier ins Einfach So.

Steff

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer