Also soll hier nur das Spiel getestet werden und nicht das Design Deiner Seite? Dann hättest Du das auch im OT-Forum posten können, denke ich…
Hallo Leute,
Ich hab letztes Jahr im September angefangen ein Browsergame zu erstellen, sollte eigentlich ein kleines Projekt werden, ist jetzt aber nen "großes" geworden...
Ich habe jetzt eigentlich so ziemlich alles, was andere Browsergames auch haben (Baumenü, Forschungsmenü, Produktionsmenü, Allianz, uvm.)!
Brauche jetzt halt viele Tester, so an die 500 am Anfang...
Also wer Interesse hat kann sich ja unter www.pastoftime.de registrieren und nen bißchen rumschauen und zocken...
Ich mache täglich noch kleine Verbesserungen und änder etwas, bin auch meistens Online, im ICQ oder sonst was... (238-423-484)
Freue mich auf euch!
N!tr0 (Annalena)
Also soll hier nur das Spiel getestet werden und nicht das Design Deiner Seite? Dann hättest Du das auch im OT-Forum posten können, denke ich…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Also auf alle Fälle würde ich mit dem Copyright auf die Grafikelemente von Age Of Empires 2 aufpassen!
Screenshots?
Nachdem Annalena keinerlei Rückmeldung mehr zeigt, wandert das hier ins Einfach So.
Steff