Hi Paco,
diese Threads wirft mir die Suche nach "buch empfeh*" raus, schau dir mal an, vielleicht wirst du da ja schon fündig![]()
Ich möchte mir mal als Nachschlagewerk ein Buch über PS6 holen. Schließlich gibt es noch viel zu lernen für mich. Welches würdet Ihr denn da empfehlen? Will natürlich in deutscher Sprache obwohl ich PS6 in Englisch habe. Naja, damit muss ich leben....
Danke euch für dir Hilfe...
Hi Paco,
diese Threads wirft mir die Suche nach "buch empfeh*" raus, schau dir mal an, vielleicht wirst du da ja schon fündig![]()
okay empfh. hatte ich nicht eingegeben.
Naja, der heiße Tip war nicht dabei, aber mal schauen was ich so verwerten kann.
Danke ratti![]()
fällt mir gerade noch ein: auf der TP-Portalseite gibts sogar eine Buchbesprechnung zu PS 6 (der direkte Link)
das sieht schon vielversprechend aus![]()
und mit Kauf über den amazon-Link würdest du sogar zur Finanzierung des TP beitragen ....
und hättest damit deine gute Tat für heute erledigt!![]()
Nur leider hat nicht nur TP etwas davon, sondern auch Herr Eichel!! Also mach ich nicht nur eine gute Tat am Tag sondern gleich zwei....Den "Rattenschwanz" könnte ich jetzt unendlich fortführen und zum Schluß wäre ich ein toller Held der mit dem Kauf eines Buches die ganze Menschheit glücklich mache....
Abgesehen davon muss ich mir das gut überlegen, den ca. 60 Euro ist eine Menge Schotter...
... naja, Herrn Eichel gehts auch nicht anders als dem TP![]()
@Ratte:
Ist deine Idee mit Amazon, denn schon realisiert worden??
Wenn ja dann finde ich die Idee super!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
wenn ich den amazon-Link anklicke habe ich u.a. "traumprojekt" bei Amazon in der Adressleiste stehen, also wird wohl die Provision dem TP zufließen![]()
Meine Frau hat auf einer ihrer Sites auch Buchbesprechnungen mit amazon als Partner verlinkt, da kommen durchaus Beträge zusammen ( 5 - 15% vom Verkaufspreis des Buches)
@ ratti: dann würde es ja eigentlich mal zeit, dass hier noch ein paar neue rezensionen dazukommen, oder?
@paco: bin doch eine url-sammlerin und muss dir deshalb empfehlen, auch mal bei den bookworkers vorbeizugucken, da gibt's einiges über photoshop! Trotzdem wirst du natürlich am Ende...
*dichbeschwöööööörendanschau*
...deine bestellung übers tp abgeben, gell?
sers, rea~![]()
Erst in Versuchung führen und dann soll ich wieder den Rückzieher machen
Logo, ich werde doch Ratti´s Arbeit belohnen.
Natürlich vorausgesetzt ich entscheide mich für eines....
Und das ist schwer, genauso wie die Preise schwer sind!
![]()
Hallo Paco,
habe gerade ein günstiges PS6/ImageReady3 "eBook" auf
*.pdf-Format bei ebay gefunden. Vielleicht interessierst Dich das?
Ich persönlich kann Bücher aus dieser M&T Reihe nur empfehlen!
hier der Link.
Viele Grüße
ungui![]()
Interessant wäre ja ein gebrauchtes Buch.
Da man so ein Buch ja eh meistens nur 1-2 mal liest und dann nichtmehr anschaut.
Hat jemand sowas?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hi,Original geschrieben von webboy
Interessant wäre ja ein gebrauchtes Buch.
Da man so ein Buch ja eh meistens nur 1-2 mal liest und dann nichtmehr anschaut.
Hat jemand sowas?
ja, ich habe ein paar Titel, die ich sowieso demnächst bei Ebay verkloppen wollte. Da waren auch zwei Photoshop-Bücher dabei und einige Dreamweaver-Ultradev-Schmöker. Bei Interesse kann ich ja eine Liste zusammenstellen und hier anbieten. Bücher sind zumeist im sehr guten Zustand und für den halben Preis zu haben (das ungefähr bekomme ich auch bei Ebay).
Interesse?
Gruß
Alexander