schon mal in der systemsteuerung beim den mauseinstellungen geschaut.
poste mal deine maus (Hersteller ... )
Meine Maus ist entweder kaputt, oder siee spinnt nur und ich kann sie noch retten, wenn mir jemand helfen kann. Also wenn ich irgendwo draufdrücke zum Beispiel auf einen Ordner, dann macht sie von alleine einen Doppelklick, obwohl ich nur einmal draufdrücke, zum Beispiel um ihn zu markieren. Ausserde, wenn ich Texte mit der Maus markieren will, dann zieht die ganze Buchstaben oder sogar Sätze weg anstatt zu markieren, oder markiert nicht richtig. Ich möchte nicht immer die Tastsatur zur Hilfer ziehen. Vielen Dank für die Hilfe im VOrraus.
schon mal in der systemsteuerung beim den mauseinstellungen geschaut.
poste mal deine maus (Hersteller ... )
ja hab schon bei den mauseinstellungen in der hardware abteilung geschaut sonst würde ich schließlich nicht hier um hilfe bitten
Hersteller: Microsoft
hast du es schon mit neustart versucht oder maus abstecken oder treiber neu installieren
Ja hab alles hab aber jetzt nen weg gefunden trotzdem danke![]()
wie hast du es jetzt geschafft?
so dankt man im TP![]()
is doch normal bei Frauen
musste sein![]()
neffets
Na, da hat sich aber einer was abgeschautZitat von z4_8ung
- Du Roter
![]()
hm ... hat das problem auch .. fehler war hardwaremäßig ...
Also ich hab den Fehler um mal ehrlich zu sein nicht richtig beseitigt sondern hab nur bei der Systemsteuerung bei den Mausoptionen die primäre und die sekundäre Taste umgetauscht.*lol*Hab mich jetzt dran gewöhnt mit der rechten Maustaste zu drücken. Ach, gabs etwa nen anderen Weg?
+*~+*~+*~+*~+*~+*~
Come to the Darkside...
+*~+*~+*~+*~+*~+*~
Ja, du könntest die Kabel umlöten ... ^^ - Dann wäre der Maustastenwechsel Hardwareseitig ... ^^
(Sry, musste raus ...)