+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Famousfonts.de - Ist damit noch was anzufangen?

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli

Famousfonts.de - Ist damit noch was anzufangen?

Moin moin!

Einige kennen die Seite vielleicht schon, andere sollte sie unbedingt kennen lernen
    FamousFonts.de

die seite ist jedenfalls von mir, hab die vor viiiielen jahren mal erstellt. sie wurde einmal in der computerbild und einmal bei NBC Giga vorgestellt. Die Resonanz der Besucher ist eigentlich durchweg positiv (bis auf die Kritik an den fehlenden Aktualisierungen).

nun ist es aber so, dass ich 1. keine lust und zeit mehr habe irgendwelche e-mails bzgl. der suche von schriftarten zu beantworten und 2. mir der webspace zu teuer wird.

ich will die seite nicht einfach vom server nehmen, wär irgendwie schade drum, dafür gibt's zuviele positive reaktionen.

deswegen die frage: Was liese sich damit noch anstellen? Wo könnte man die Seite zum Verkauf anbieten oder einfach jemanden finden, der sie so weiterführen will?
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    was mir spontan in den sinn kommt

www.sedo.de
    tp -> einfach so -> flohmarkt
    www.ebay.de

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    ja, hast recht. tp flohmarkt hätte ich auch drauf kommen können
    steht jetzt drin.

@moderator: sonst ggf. diesen thread löschen und dann im flohmarkt weiter
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer