Gibt es dazu eine www-Adresse?
Gruß
Alexander
Bilder gehören sicher zu den meist geklauten Elementen im Internet. Ein kleines Tool hilft dem "Bilderklau" nun Abhilfe.
Mit der Freeware "Bildschutz" lassen sich Bilder mit schwer zu entfernenden Wassserzeichen versehen. So lassen sich Texte oder Bilder halbtransparent über das Ursprungsbild legen, welches die Weiterverwendung des Bildes erschwert. "Bildschutzt" überzeugt mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und erschwert Bilderdieben die Arbeit.
Für private Nutzer ist das Tool kostenlos, um es kommerziell zu nutzen, muss eine Gebühr von 17 Euro bezahlt werden.
Gibt es dazu eine www-Adresse?
Gruß
Alexander
Hi Alexander,
wg. der "Portal-News" musst du immer auf der TP-Portal-Seite schauen, da gibts dann auch die weiterführenden Links, in diesem Falle der hier
Ah ja, habe verstanden! Danke!Original geschrieben von Rattenkönig
Hi Alexander,
wg. der "Portal-News" musst du immer auf der TP-Portal-Seite schauen, da gibts dann auch die weiterführenden Links, in diesem Falle der hier
Gruß
Alexander
Dafür, daß ein Text oder Logo kreuz und quer über mein Bild liegt, zahl ich doch keine 17 Euro.[...] muss eine Gebühr von 17 Euro bezahlt werden.
Toller Schutz, wenn das Bild dabei versaut wird.
Abgesehen davon, ist das doch kein echtes Wasserzeichen. oder? Es ist doch sichtbar.
vielleicht mal lesen ...Original geschrieben von PortalNews
Mit der Freeware "Bildschutz" lassen sich Bilder mit schwer zu entfernenden Wassserzeichen versehen.- oder die Free-Version erst mal testen ...
![]()
Wenn auf der Homepage folgendes steht:Sie können beliebige Text-Wasserzeichen oder Grafik-Wasserzeichen (z.B. Logos) in Bilder einblenden. [...] Dies läßt sich vielleicht auch mit einem Grafikprogrammen erledigen, doch mit Bildschutz geht dies wesentlich schneller, einfacher und effizienter, [...]vielleicht mal lesen ... : - oder die Free-Version erst mal testen ...
und die Beispielbilder entsprechend aussehen, geh ich davon aus, daß das der Schutz ist, oder?
Wenn ich die Schriftfarbe einstellen kann, ist es doch kein echtes Wasserzeichen.