+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 139

Thema: Waltrauts Pferdestall

Waltraut
    Guest

Waltrauts Pferdestall

Hallo liebe TP Gemeinde,
    Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt die möglichkeit aufgegriffen, meinen ersten Interned Versuch zu präsentieren. Ich liebe Pferde, habe aber bisher noch keine Ahnung, wie ich diese Seite brogramieren soll. Habe das Layout mit dem PicturePublisher 97 von Microsoft erstellt. Hoffe es gefällt euch!

Grüße,
    Waltraut
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Hab ich auch sofort gedacht.

Waltraut
    Guest
    Also ich bin wirklich entsetzt, da ich in diesem Forum mit einer ehrlichen Meinung gerechnet habe.Von einem "Günni" habe ich noch nie etwas gehört. Ich hoffe ihr gebt jetzt noch ein wenig konstrugtive Kritik ab.

Grüße,
    Waltraut

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Hallo,

Die Seite sieht meiner Meinung nach sehr verspielt aus wegen den vielen Farben.
    Die Schrift würde ich nicht so dick machen.

Mir ist noch unklar warum rechts so ein Rand ist, kommt da noch eine zweite Navi hin?

Für den Header würde ich vieleicht sogar ein Foto nehmen.
    Oder einen weniger intesiven Filter.

Mit dem PicturePublisher 97 würde ich jetzt nicht weiter machen,
    da die Codes die der macht wahrscheinlich schon veraltet sind.
    Entweder du nimmst einen neueren von Microsoft,
    oder Dreamweaver, der ist glaube ich ganz gut zum Einstieg gedacht.

Aber für deine erste Seite, ist schon in Ordnung, jeder hat mal klein angefangen.

@ Koi-sh
    was ist denn da so lustig, dass man sich mit einem OT unbeliebt macht

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    muahahaha
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Mein Lieblingsdetektiv in Action - so lob ich mir das.

Waltraut
    Guest
    Grüß Gott,
    Was ist Photoshop CS2 für Windows? Dieses Design wurde mit dem Microsoft PicutrePublisher gestaltet. Und an koi-sh: Deine anschuldigung empfinde ich als Bodenlose frechheit!

Grüße, Waltraut

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Ich fühle mich irgendwie verarscht.
    Sollte das aber ind der Tat ernst gemeint sein, dann sach ich folgendes:
    - Das Grün der Schrift passt überhaupt nicht auf das Blau des Hintergrundes
    - Zu viele Farben
    - Die Pferde im Header gefallen mir nicht

Aber irgendwie fühle ich mich scho verarscht.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Ich hab mir da im vorherigem Thread mühe gegeben.

und ihr lacht euch einen ab.

Koi-sh kannst du mich mal aufklären.

Vieleicht ist euer Verhalten ja in Ordnung.

Der Thread ist von mir nicht böse gemeint!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Sollte es deinen Pferdestall geben, würde ein überprüfbarer Beleg unsere Zweifel an der Authentizität deines Anliegens aus der Welt schaffen.

Schade, aber es haben schon einige Rotz-Bengel-Schlitzohr-Buben versucht, uns da Fakes unterzuschieben, und jeztzt sind wir - brrrrh, wir wollen das ja eigentlich nicht - a bissi kritisch.

Also: wo steht der verdammte Stall?

Steff

e40
    e40 ist offline
    habt ihr so einen fall schon erlebt, bin ja noch nicht lang im TP

Waltraut
    Guest
    Hallo Gemeinde.
    Der Stall steht hier in Starnberg. Wenn ihr wollt, schiesse ich schnell ein paar Fotos, damit ihr mir glaubt. Das ist kein Fake. Ich wollte doch nur ein wenig konstruktive Kritik

danke dafür aber an: z4_8ung und an den Luft König ()

Liebe Grüße,
    eure Waltraut

Waltraut
    Guest
    Hier der Stall!

Jetzt will ich aber nichts mehr über einen Fake hören sondern Ideen sammeln um die seite noch besser zu machen.
    Geändert von Waltraut (10.07.2006 um 20:13 Uhr)

e40
    e40 ist offline
    Das wirkt überzeugend.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

2 Fragen:
    Warum hast du so ein komisches Avatar = Benutzerbild.
    Warum nimmst du ein Programm das 100 Jahre alt ist.

Sorry, wenn es kein Fake ist

Waltraut
    Guest
    "Warum hast du so ein komisches Avatar = Benutzerbild."
    Das bin ich. Danke für dein Kompliment.

"Warum nimmst du ein Programm das 100 Jahre alt ist."
    Da ich kein anderes Programm besitze? Hast du Tipps?

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer