Was gibt's da zu sagen? Die Einzelheiten kennen wir nicht, und wenn der Typ in diesem Forum angemeldet ist, finde ich dieses Thread nicht unbedingt fair.
Bitte also was sagt ihr dazu, der der das netzteil explodieren hat lassen geht in meine klasse und ist auch im tp forum angemeldet!
http://www.networld.at/index.html?/a...0/110778.shtml
Gratis TFT Bildschirm.
http://www.webfreebies.de/index.php?r=1547
Es funktioniert wirklich. Wenn Fragen da sind einfach bei mir per icq melden!
Was gibt's da zu sagen? Die Einzelheiten kennen wir nicht, und wenn der Typ in diesem Forum angemeldet ist, finde ich dieses Thread nicht unbedingt fair.
Nicht fair wäre wenn ich den Namen nennen würde, aber eigendlich wollte ich euch nur sagen wie die medien übertreiben.
Den das netzteil explotierte nicht richtig, der computer wurde nicht beschädigt sondern nur das netzteil und die zwei personen ob die wirklich ohrenschmerzen hatten oder nur die schule nicht ........ wollten, ist auch unklar ;-)ü
Kritische Medienbetrachtung
Gratis TFT Bildschirm.
http://www.webfreebies.de/index.php?r=1547
Es funktioniert wirklich. Wenn Fragen da sind einfach bei mir per icq melden!
Das müsstest Du halt auch dazusagen, denn wie Rewboss sagte: wir haben keine Ahnung was da in Einzelheiten genau passiert ist...
Das Wenige, das ich weiß, verdanke ich meinem Nichtwissen.
Sacha Guitry (1885-1957), frz. Schriftsteller, Schauspieler u. Regisseur
Für mich ist der Artikel absolut laienhaft.
Also der Strom wird immer noch in der Einheit Amper gemessen und wird durch die Verringerung der Spannung, bei gleicher Leistungsaufnahme, erhöht....der die Stromzufuhr von 230 Volt auf 115 Volt reduzierte...
Sorry für diesen Besserwisserbeitrag von mir, aber endlich kann ich mal mein 2. Standbein hier einbringen.![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Na und? Nichts besonders. Meinem Kumpel ist vor 2 Tagen das selbe passiert, allerdings nicht, weil er am Voltregelschalter rumgespielt hat, sondern einfach, weil es so heiß geworden ist ...![]()
pf, und wie gehts den typen jetzt?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Grazbachgasse...hm...Fiu?![]()
Is mir auch schon passier als ich bei laufendem Betrieb mal von 230 auf 115 Volt umgeschaltet habe. "Explodiert" ist etwas übertrieben, es gab im Netzteil einen kleinen Funkenschlag und dann war das Ding tot. 24 lief das Ding wieder, gratis Ersatz und Einbau durch einen DELL Mensch![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Ja, ist mir auch mal passiert, im Lan Party Stress vor nem knappen Jahr. Mal nicht drauf geschaut, und dann ist's passiert. Bei mir war das eben so, dass es die Sicherung rausgehauen hat und es ein wenig aus dem Netzteil rausgeraucht hat - aber das war es auch schon ...
Und wo war die Sicherung?
Na im Haus halt der Sicherungskasten ...![]()
Mal ne ganz blöde Frage: Wo ist an nem PC ein Schalter an dem man die Stromzufuhr verändern kann?
Österreichische Zeitung: "ein Bursche"![]()
am pc nicht, aber an der verteilerdose zb
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Bei älteren Netzteilen war so ein Schalter durchaus üblich. Neuere Netzteile haben meiner Meinung nach aber nicht mehr so ein Schalter.Zitat von chef-bene