+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD-Nachfolger

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt

Post DVD-Nachfolger

FutureZone

Ist ja mal wieder typisch, kaum ist ein Speichermedium auf dem Markt erfolgreich muss es wieder von einem Anderem abgelöst werden. Am Schluss haben wir dann zu Hause jede Menge Filme auf wahrscheinlich 5-8 verschiedenen Datenträgern.
    Doch das beste ist ja der Schritt zurück in der Technik den man sich hier erlaubt! Denn diese speziellen "Videokassetten" müssen ja wie die Bisherigen zurückgespult werden. Stell ich mir toll vor, wenn ich 3 Filme drauf hab, und ich kann dann mit einer Index-Funktion herumgurken.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    jah jah so is das,die industri versucht einem ja echt alles aufzubinen,noch ist dise D-VHS oder wie des teil heist einfach zu teuer,und unwarscheinlich das sie sich durchsetzten tut..wen der preis gleichbleibt..." hoffe ich mal nicht " .... meiner ansicht nach macht die industri einen fehler wen sie jeden tag mit neuen sachen an den start gehen stad mal wirklich alles voll aus dem alten produkt rauszuhohlen... sihe mal netscape...ständig neue versionen ... nur weil sie dort und da einen krümmel herausgeficscht haben*tz*tz* leute leute...die menschheit braucht was rubustes gutes was was taugt und nicht täglich neuen wirwar...mfg:caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

die menschheit braucht was rubustes gutes was was taugt und nicht täglich neuen wirwar...mfg:caspie
    Da kann ich dir nur Recht geben! Sonst werden wir bald an unserem eigenen Wirwar ersticken!

So könnte sich dann bald ein Gespräch zwischen zwei Leuten anhören:
    A: Kannst du mir deine selbstgemachten Videos kopieren?
    B: Natürlich kann ich! Auf welchem Speichermedium hättest du es denn gerne? VHS, D-VHS, DVD, [evtl. eines Tages] MiniDisc, oder auf...

Also irgendwo hört sich dann der Spass auf!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Original geschrieben von caspie
    meiner ansicht nach macht die industri einen fehler wen sie jeden tag mit neuen sachen an den start gehen stad mal wirklich alles voll aus dem alten produkt rauszuhohlen... sihe mal netscape...ständig neue versionen ... nur weil sie dort und da einen krümmel herausgeficscht haben*tz*tz*

als Beispiel könnte man auch Windoof anführen!!
    ...
    Immer wieder glauben die Leute einen unknackbaren Kopierschutz zu finden, aber den wirds wohl nie geben.
    Außerdem wer zahl schon 20 € mehr, damit er das gleich erhält wie auf einer herkömlichen CD
    *tz* *tz*
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    für gute software sollte man zahlen um entwickler zu stützen .... Windows hat genug und baut auch nichts weltbewegendes mehr,da kauf ich mir lieber en neues Linux ... oder sonstiges...

caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

da kauf ich mir lieber en neues Linux ...
    Tja komme auch schon ein wenig in Versuchung! Allerdings reichts nur zum Zweit-Betriebssystem, da ohne Windoof einfach nicht recht viel am Spielesektor abläuft!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer