1 zu 0 für Österreich im Moment. Wenn nix mehr geht, hilft der Ticker.![]()
Hallo meine Lieben
heute abend spielt Österreich gegen Slowenien. Wenn Österreich gewinnt ist Deutschland weiter. JUHUUUU
Leider überträgt ORF 1 nicht. Kennt ihr einen Sender auf dem das Spiel übertraegn wird?
In ORF 1 wurde noch erwähnt, dass das Spiel auf TW 1 übertragen wird. Aber wie komm ich da dran?
Danke schonmal für die Antworten
euer
smog
1 zu 0 für Österreich im Moment. Wenn nix mehr geht, hilft der Ticker.![]()
Ausgleich!
Tw1 ist auch ein kanal, der über antenne empfangen werden kann hier im ösi land, aber wenn österreich gewinnt, kann es österreich noch schaffen? aber egal wir sind eh bauern im eishocky..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ok wir brauchen einen 9:0 sieg, pff was macht österreich bloss im eishocky? omg naja
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Was Österreich angeht, da weiß ich nicht so recht, aber Deutschland wird immer besser.
Die Ösis liegen derzeit 3:1 zurück...sieht sehr schlecht aus....![]()
3:2![]()
1:5Zitat von Strogij
![]()
ätsch, wir sind im Viertelsfinal.![]()
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
6:2 für Slowenien, so kann's gehen. Und das erst im zweiten Drittel.
Schaut mal wer das 3:1 geschossen hat. Ob da wohl höhere Mächte im Spiel sind?
Das man sich auf die Ösis aber auch nicht verlassen kann. Da könnte man sie einmal brauchen und die versauens dann in dem sie das Spiel verlieren.![]()
P.S.:Sorry an alle Ösis
Bei der geschlossen mies gebotenen Leistung braucht man sich nicht entschuldigen...Zitat von chef-bene
So´n Shice!
Österreich und Dtld. haben bei der A-WM NIX verloren, also ab und weg!
![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Deutschland soll Fußball spielen und gut ist.
Heute spielt Russland gegen Finnland. Sollten die Russen es diesmal schaffen, so besaufe ich mich und brülle rum.
Paff, die USA macht die Tschechen platt. 2:0 im Moment.
Geändert von Strogij (12.05.2005 um 17:18 Uhr)