Das geht ganz einfach![]()
Dafür gehst du am Besten zu deinem Vodafone Händler und fragst, was das kostet. Er wird dir zuerst die Vodafone Version andrehen wollen, aber sag einfach, dass du eine SE Version haben willst. Es gibt auch in einigen großen Städten einen SonyEriccson Service Point, da machen die das auch. Da bekommst du dann die neuste Firmware von SE drauf, also keinen Vodafone Schnick-schnack. Kosten wird das so um die 10€. Du kannste es auch selber machen, dafür brauchst du allerdings ein Terminator-kabel (das kostet natürlich extra) und du verlierst ebenfalls die Garantie, da es kein "qualifizierter Mitarbeiter" macht
- Firmware Update
![]()
Das konnte ich bei meinem T610 einfach "abknibbeln". Am Besten du nimmst einen Gegenstand, der nicht härter als der Deckel ist. Dann gibts auch keine Kratzer.
- Branding (Vorder- und Rückseite)
Am Einfachsten war das Logo auf dem Akkudeckel zu entfernen, da das einfach nur draufgedruckt war. Der Schriftzug auf der Vorderseite war da schon kniffeliger, geht aber auch mit viel Geduld und vorsichtigem Druck ohne Probleme.![]()
Auf T610.de gibts auch noch ein paar gute Tipps, auch zur Firmware Version. Die kannst du übrigens mit rechts - * - links - links - * - links - * in dem Menü nachgucken
Hoffe das bringt dir was,
Christian![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Versteh ich nicht ganz, aber so bekommen sie die Leute in den ServicePoint