Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Nanu, wo ist der Desktop-Thread hin?
Mach ich halt nen neuen auf. Desktop Teil 2.
Mit Regeln, damit TP nicht zu viel Traffic wegen Datei-Anhängen verbraucht.
Jeder User darf nur 1 mal im Monat ein Desktop-Bild anhängen.
Das Desktop-Hintergrundbild musste selbst erstellt werden.
Ob und wieviele Dateien/Ordner/etc mit angezeigt werden ist egal.
Wäre nett wenn noch ne Beschreibung zum Desktop-Bild dazukommt.
Ich fang mal an.
Mein Desktop-Hintergrund-bild sollte hauptsächlich dunkel sein.
Am besten so schwarz.
Ganz schwarz fand ich aber langweilig.
Dann habe ich den mit Fireworks bearbeitet, einmal kleine Wellen-Verlauf, darüber nochmal einen radialen Verlauf mit differenz.
viele linien drüber mit transparenz und multiplizieren.
Dann noch 2 Fotos
1 mal vom Liebsten Hund
und einmal mit meiner Freundin zusammen
das klein in die Ecke wo auf keinen Fall Dateien kommen so dass ich die bilder immer im blick habe.
und dann habe ich dem radialen verlaufskasten noch gras-füllung mit transparent gegeben für einen etwas mehr effekt
also mir gefällts jetzt viel besser als vorher (unifarben blau)
Geändert von coffeejunk (04.12.2005 um 18:58 Uhr).