Bei terrashop habe ich auch schon ein paar mal Bücher gekauft. Da sind die Dinger auch noch erschwinglich. Schlchte Erfahrung habe ich dort noch nicht gemacht.
Gruß, Philippp
Hab grad bei Chip nen Artikal gefunden und dachte der Link könnte für den ein oder anderen hier sehr intressant sein.
Und zwar gibts es bei http://www.terrashop.de Bücher bis zu 90% reduziert. Ist zwar teilweise Mangelware aber der Inhalt stimmt ja soweit![]()
Schöne Pfingsten
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Bei terrashop habe ich auch schon ein paar mal Bücher gekauft. Da sind die Dinger auch noch erschwinglich. Schlchte Erfahrung habe ich dort noch nicht gemacht.
Gruß, Philippp
Danke für den Tipp!
Soche Tipps kann man immer gebrauchen..
Gruß Carsten
"Nichts ist beständiger als der Wandel"
Danke für den TIPP!
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Hab dort 10 Trümmer bestellt, Lieferung erfolgte recht rasch(nach Ö), Preise natürlich günstig.
Das Manko: Die Jungs scheinen nicht viel von vernünftigen Kartons zu halten. Meine Bücher waren sehr mager und bescheiden verpackt.
Aber gerne wieder...
Bücher (fast) kostenlos: www.buchticket.de
MFG...René.
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
hmm, alles gut und billig. mein problem ist aber, dass ich aus italien komme und da sind die lieferkosten dann doch wieder so hoch, dass ich sie gleich bei mir kaufen kann... Oder liefern die auch nach italien kostenlos?
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.