+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: object zu bool

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu

object zu bool

geht irgendwie net ... ???

verwende c# und wollte gerade für eine if-bedingung einen combo-box-wert verwenden ... is ja selecteditem ein objekt und eine (meine) if will unbedingt bool ...

was tun

greetz

(achja .. bin ein ein total b00n)

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Ich kenne die Bibliothek bei C# nicht, aber wie sieht die Klasse überhaupt aus? Was für Methoden gibt es da?

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    1. warum stellst Du Deine Fragen immer im Einfach so Bereich und nicht bei den Dynamikern?
    2. aus Deinen Fragen wird man (oder zumindest ich) leider nicht wirklich schlau , ein wenig Code zur Verdeutlichung könnte Abhilfe schaffen
    3. Wenn Du tatsächlich einen Wert verwenden willst, wie Du schreibst, dann solltest Du es auch tun: MyComboBoxID.SelectedItem.Value
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    eine if-anweisung will kein bool, sondern einen ausdruck der wahr ist. z.b.: i == 10

ein bissl code wäre gut

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu
    @the-architekt ... alles klar .... der wert den ich lieferte war der wert einen track-bar ... will er net ... egal....danke @all

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    vielleicht kannst du ja sowas wie das hier:

if(selecteditem != null)

benutzen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer