+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tippspiel nächste Saison...

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph

Tippspiel nächste Saison...

so ... also ich möchte zur nächsten saison (fußball bundesliga) ein tippspiel erstellen ... für die grafische umsetzung möchte ich flash nehmen und für den rest (userdaten, ergebnisse und auswertung usw) möchte ich php nutzen sozusagen ...

zunächst mal die frage, ob ihr meint, dass die zusammenstellung flash/php das beste wäre und dann die noch entscheidendere frage :

was meint ihr sollte ein tippspiel alles haben ... es geht hier natürlich um die ergebnisse in erster linie ... hinzu sollen aber noch andere features kommen, wo die spieler punkte sammeln können ... fällt euch da was ein ?

also herbstmeister, meister und pokalsieger tippen sind standard ... torschützenkönig auch ... es können auch features sein, die einfach nur lustig sind ... aber ein WENIG sinn haben ...

wenn ihr ideen habt, dann immer raus damit ... aber bitte auch ernsthafte vorschläge und nicht nur blödsinn schreiben, wie es hier ja nun öfter vorkommt ...

die möglichkeit eine mannschaft aufzustellen und dann anhand der kicker noten punkte zu vergeben wäre wohl auch noch möglich (denke ich)
    in diesem Sinne hoch die Tassen

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Wer hat die... meisten Unentschieden, meisten Tore, wenigsten Tore, meisten Platzverweise...

Schnellstes Tor...
    Geändert von Obi-Wan (24.05.2005 um 02:28 Uhr)

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    ja, das sind schon mal gute gedanken

bin am überlegen, ob man so eine art manager system einbaut ... heißt, wenn man am spieltag beispielsweise 1-3 punkte bekommt, werden einem 3 taler gutgeschrieben, bei 4-6 5 taler usw ... und für diese taler kann man dann z.b. spieler für 3 spieltage kaufen ... marcelinho z.b. würde 15 taler kosten, bobic nur 3 oder so ... kommen diese spieler dann in die elf des tages (kicker) so bekommt man punkte - bei toren ebenfalls und für die kicker note auch ... bei gelben oder roten karten werden minuspunkte vergeben .... für die taler könnte man sich auch joker kaufen .. für 20 taler meinetwegen ... und dieser verdoppelt dann die gesammtpunktzahl des spieltags ...

sind unter diesen umständen noch einige, die ideen haben, die man umsetzen kann ?
    in diesem Sinne hoch die Tassen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer