So löst man also Probleme ... Netscape 8
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Naja die ham schon rechtWenns nach mir ginge könnte AOL den Netscape Laden eh dicht machen.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Netscape...Netscape - das war doch mal ein....ja, das war doch mal ein Browser![]()
Escape?
Wer nutzt heute Netscape - gibt doch Mozilla & Firefox.
Was erwartet MS?
Das man die alte Virenschleuder IE wieder ausgräbt und sich von irgendwelchen Scriptkiddies in der Registry rumpfuschen lässt? gg*
Explantierte Gedanken![]()
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ich denke von "ausgraben" kann hier nicht die Rede sein. Aber da sind wir schon wieder beim alten Lied![]()
Ein bekennender IE-User.
naja, wenn der Netscape 8 Probleme mit Windows(Komponenten) hat, ist es ja berechtigt von MS zu einer deinstallation zu raten. Warum sollen die sich damit rumärgern?
Spitzen Hoster: All-Inkl
Muss gestehen, wenn die Damen und Herren von Netscape nicht in der Lage sind einen stabilen Browser in der 8ten Generation auf die Beine zu stellen, ohne gleich das ganze Betriebsystem negativ zu beeinflussen, dann sollen Sie es bleiben lassen. Es gibt genügend Alternativen!
Liebe Grüsse
Matze K.
wie sieht es eigentlich mit IT7 aus?
Wird der auch noch activeX unterstützen, oder ist das Zeugs da endlich abgeschaltet??
Explantierte Gedanken![]()
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
ActiveX kann man jetzt schon abschalten (AdOns-Verwaltung).
Ähm - Netscape 8 ist nichts anderes als Wahlweise der IE6 oder FirefoxMuss gestehen, wenn die Damen und Herren von Netscape nicht in der Lage sind einen stabilen Browser in der 8ten Generation auf die Beine zu stellen![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Als totaler Laie in dem Bereich würde ich sagen: Wenn Programm A einfach mal in der Registry von Programm B rumpfuschen kann, sagt das eher was über die Qualität des Betriebssystems aus...
Ok., Netscape hat halt Mist gebaut, aber sie arbeiten ja angeblich zusammen mit Microsoft an einer Lösung - müssten nicht spätestens die eine Lösung dafür parat haben (abgesehen von einer Deinstallation)?
Davon mal abgesehen: ich kann mich nicht erinnern, die XML Fähigkeiten des IE jenseits der Erstellung von XSLT jemals gebraucht zu haben, wozu braucht Otto Normalverbraucher das? Imho wird da die Mücke zum Elefanten gemacht, die leider MS-typische Methode, Konkurrenten als potentiell gefährlich darzustellen und damit Verbraucher zu verunsichern. Ich mag das einfach nicht, insofern wünsche ich Netscape trotz allem viel Glück, Konkurrenz ist immer gut, und vielleicht steigt ja der ein oder andere 4.x Nutzer doch mal um...
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
EDITnein, nichts!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
M$:
Mouse-Driver not found.
To continue click -OK-
Treiber: Keyboard not found.