Ich kenne bisher nur eine Seite die durch FirstGate "gesichert" ist: playboy.de![]()
Habe in der Cre@teOnline eine playboy.de Rezension gelesen, in der der Komfort und die Zuverlässigkeit lobend erwähnt wurde. Von Sicherheit stand da nix.
Hallo,
ich bin eben das erstemal, nachdem ich zuvor schon öfters davon gelesen hatte, beim mm (spiegel.de wird da wohl auch bald mit arbeiten) auf einen FirstGate Click&Buy Artikel gestoßen. Habe mich dann mal bei FirstGate informiert und finde das an sich nicht schlecht. (Nicht das man für Content bezahlen muß - sondern die Möglichkeit dadurch eventuell bei einem entsprechendem Angebot was zu verdienen
- denn das das Bezahl-Internet in bestimmten Bereichen kommt ist ja nun allen klar, sollte es zumindestens sein...).
Da ich selber allerdings noch nix gefunden habe, was mir einen Obulus Wert wäre meine Frage:
Gibt es hier jemanden der/die als Kunde, also Downloader eines Artikels oder sonstigen Leistung, bereits mit diesem System Erfahrungen gemacht hat und andererseits der das System von der Anbieterseite (Anbieter von Downloads i.W.S.) her beurteilen kann?
Eventuelle Erfahrungen würden mich mal generell interessieren.
PS: ich möchte mit diesem Post nicht die alte Pay-for-Content Diskussion beleben, es geht mir um Erfahrungen (Verlässlichkeit, Kundenfreundlichkeit, Kunenreaktionen udergl mit diesem oder ähnlichen Systemen außer 0190ern)
MasterL
Ich kenne bisher nur eine Seite die durch FirstGate "gesichert" ist: playboy.de![]()
Habe in der Cre@teOnline eine playboy.de Rezension gelesen, in der der Komfort und die Zuverlässigkeit lobend erwähnt wurde. Von Sicherheit stand da nix.