+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal DANKE sagen...

TP-Member hitmaster ist auf einem guten Weg Avatar von hitmaster

Smile Mal DANKE sagen...

Hallo liebe Traum-Projekt Community,

ich bin noch nicht so lange hier "am Board", und kann mir wohl noch keine
    wirkliche Meinung bilden - trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei
    Euch dafür bedanken, dass hier soviele brauchbare Informationen zu finden sind.

Dieses Board ist für mich eine wertvolle Ergänzung zu anderen Resourcen
    geworden, speziell im Bereich Macromedia (DreamWeaver und FireWorks).
    Bisher hat Google immer recht brauchbare Infos geliefert, aber hier werde
    ich ganz einfach "fündig" - hier sind Erfahrungen zusammengetragen und
    verwertet worden, die in dieser Form auch bei Google nur schwer zu finden sind.

Also, ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle von mir für die Hilfe, die ich bis
    jetzt hier gefunden habe.

Alles Gute für Euch

Gruss

Udo

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das is ja mal nett

auch danke!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ja, da hat hitmaster aber auch wahre Worte geschrieben. Das TP gehört wirklich zu den besten Quellen, wenn man sich mit Webdesign etc. befasst.

Und das hier sehr viele unterwegs sind, die wirklich Ahnung von der ganzen Sache haben, sieht man an den vielen Moderatoren und Mitglieder, die wirklich sehr viel Zeit opfern und hier Hilfe bieten, die man woanders nicht findet (oder man hat einfach nicht richtig danach gesucht ).
    Und nicht zu vergessen sind ja noch Phillippp, Terry und Mike, die CSS4You jetzt übernommen haben.
    Oder das neue ZenGarden-Design, das auch von einem TP-Mitglied erstellt wurde (Nele).
    Und dann selbstverständlich noch Photozauber.de - auch hier im TP vertreten (BSE Royal).

Die Liste könnte man noch sehr viel mehr ausweiten. Ich denke, alle, die ich hier nicht genannt habe, können mir verzeihen .
    Geändert von Rinaldo (02.06.2005 um 01:41 Uhr)
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon
    Vielen Dank hitmaster,

genau dafür machen wir das, für Danke welches von Herzen kommt.

LG
    Leon

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer