Also ich persönlich hab das Wacom Graphire Classic .. lass auf jeden Fall die Finger davon. Die Fläche auf der man werckeln kann übersteigt grade noch die größe eines Kippen-Bigpacks.
Die Steuerung, wie eigentlich das ganze Tablett, ist für mich ein schlechter Witz. Da die Fläche ja ziemlich klein ist, kommt man manchmal ausversehen hinaus...und da stoppt der Mauszeiger natürlich abrupt, und dann dauerts wieder ein wenig bis man wieder alles in griff hat. Ein noch größerer Witz ist das Nachzeichnen .. Was soll man bitte mit dem kleinen Ding nachzeichnent ? und wenn dann siehts zittrig und übel aus. ( und ich zittere nicht)
Klar jetzt denken sich viele "naja, du hast einfach keine Ahnung von dem Ding" .. sagen wirs mal so, ich hab das nicht nur 5 Minuten ausprobiert,....druckstärken gibts beim Graphire übrigens meines wissens auch nicht. Ob man also die teureren wie das Intius etc. empfehlen kann weiß ich allerdings nicht.
Die haben ein Glück dass ich nicht bei Stiftung Warentest arbeite ...
greetz

LinkBack URL
About LinkBacks
)
Schon wieder überlesen worden.
es geht darum, dass ich schon fotos bearbeiten möchte und desweiteren auf jeden fall richtig zeichnen möchte ... das, was ich auf papier mache, möchte ich am pc machen ...