Da war wohl jemandem sehr langweilig ... 500 Stunden Arbeit. Wow, Respekt.
...sollte sich das hier mal anschauen : http://www.deviantart.com/view/17908194/
... und ehrfurchtsvoll schweigen ...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Da war wohl jemandem sehr langweilig ... 500 Stunden Arbeit. Wow, Respekt.
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Jeder braucht ein Hobby.
Gruß, Philippp
Wirft mich ehrlich gesagt nicht um. Sowas war zu Amiga Zeiten normal, und es gab kein PhotoShop - nur DeluxePaint, und das konnte noch weniger in den ersten Versionen als MSPaint![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ja hübsch, aber 500 Stunden an einem Bild in MS Paint? Da hat jemand wirklich zu viel Zeit - oder auch bewundernswert große Ausdauer. Einfach nur krass.
schonmal drüber nach gedacht das er uns verascht und es nicht in ms paint gemacht hat? warum sollte man sowas tuen wenn man sowas in normal grafikprogramen an einem oder 2 tagen hin bekommt? ich glaube nicht das er da smit paint gemacht hat. wenn doch resekt für die futzel pixelarbeit ;D
Falls er das Bild mit Paint gemacht hat, dann musste er ein sehr gutes Gespühr für Licht und Schatten haben.
Zitat von mexia
![]()
![]()
johr ganz nett ^^
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Das hat der nicht wirklich mit Paint gemacht oder ?![]()
Warum zweifelt hier eigentlich jeder dran, das es mit MSPaint gemacht wurde?
Ich sage Respekt zu dieser Leistung - ist schon ein ganzes Stück Arbeit, bis es so aussieht.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Die Kiddies von heute wissen halt nicht, was man (wie "damals") mit reiner Pixelarbeit ohne Filter und Texturen alles schaffen kann![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ich war selten von Haarspalterei so beeindruckt, Hut ab, wenns wahr is.