+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paketversand wo?

TP-Junior chef-bene ist auf einem guten Weg Avatar von chef-bene

Paketversand wo?

Hallo ale zusammen. Mal wieder ne Frage von mir:
    Ich wollte demnächst mal was bei E-bay versteigern und hab das zu versteigernde bzw. verschickende Paket schon vermessen und gewogen. Hierbei handelt es sich um Geschirr und sollte desshalb versichert verschickt werden.
    Welchen Zusteller könnt ihr mir empfehlen, der zum einen zuverlässig und zum anderen günstig ist?
    Ich hab mal beim Hermes Versand geschaut und da kostet der Versand 5,90€ wenn ich das Paket dort abgebe. Da ich aber nicht weiß wo der nächste Shop von denen ist muss ich es bei mir abholen lassen und das kostet noch mal 6 €.

Hier noch die Maße:
    40*50*30 cm
    20kg

Gruß Bene

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    20 kg verschickt die Post/DHL auch noch, ist aber teurer: 14 €, Versicherung ist inkl.

Vorteil DHL: in jedem Kaff verfügbar

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Auf http://www.hermespaketshop.de/ kannst du gucken, wo die in deiner Nähe was haben.
    Habe einige Male was mit Hermes verschickt, ist bloß etwas teuerer als die Post glaube ich.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von Strogij
    ist bloß etwas teuerer als die Post glaube ich.
    Hermes ist schon in Ordnung, hab auch schon was verschickt und bekommen damit. Nur das Problem bei Hermes: geht soviel ich weiß nur bis 26 kg/Paket. Wenn Du drüber kommst, ist es mit der Post wieder günstiger .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Schau mal hier:
    http://www.gls-germany.com/de/home/index.html
    Gewicht spielt keine Rolle, Versicherung incl.
    Annahmestellen musst du noch rausfinden, bis jetzt war ich mit denen zufrieden.
    (Hab aber eine Annahmestelle nur 200m von mir weg )
    Gruß Bicornis
    Boykottiert NOKIA !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer