Hab den Link bereits bei ironsport.de gesehen, habs auch nicht bis zum Ende geschafft...
Weiss nur (aus Posts anderer), dass sie wohl u.a. die Tiere bei lebenden Leib haeuten und die Pfoten abschlagen...einer der letzten Aufnahmen muss ein gehaeutetes (KOMPLETT) Tier sein, dass mit schmerzverzerrten Augen (sofern moeglich, denke, es ist klar, was ich meine) in die Kamera schaut...
Hart, einfach nur hart...

LinkBack URL
About LinkBacks
Was soll man hier verarbeiten? Die Amis sehen sich an, wie Menschen gegrillt werden; man sagt zwar, dass es nicht lange dauert, aber die Gefangenen wissen nicht mal wann es soweit ist, und warten auf ihr Ende in einer Zelle jahrelang. Und ich soll Tieren nachweinen, die geschlachtet werden? Manchmal denke ich, dass die Realität des Lebens immer weiter verdrängt wird. Und dann erschreckt man sich, wenn man ein Tier sterben sieht. Ich halte es wie gesagt auch für unnötig, dass die auf diese Art sterben. Danach haben die normalen Jäger einen Ruf als Tierquäler oder was auch immer. Von gestellten Bildern spreche ich nur, weil es für mich ganz einfach unlogisch erscheint. Andere Länder sind andere Länder, in Spanien wird der Bulle auch nicht gleich umgelegt bei den Terero Veranstaltungen und an sich hat das keinen tieferen Sinn, nur was weiß man als Außenseiter?