Wo ich den Titel gelesen hab, dachte ich schon an den Michael ... naja soll er doch, mir Schnurr. Allerdings wäre es interessanter gewesen, wenn er hinter Gitter gelandet wäre ...
Vielleicht habt ihr es auch grad mitgehört( auf cnn z.b.), Jackson ist ín allen Punkten freigesprochen worden
![]()
Wo ich den Titel gelesen hab, dachte ich schon an den Michael ... naja soll er doch, mir Schnurr. Allerdings wäre es interessanter gewesen, wenn er hinter Gitter gelandet wäre ...
Naja.. So ganz unerwartet war es für mich nicht. Denn im Endeffekt gab es abgesehen von ein paar Zeugenaussagen (die teilweise ja doch recht zweifelhaft waren) keinerlei Beweise für die Taten..
Und auch in den USA gilt ja der Grundsatz "In dubio pro reo"..
Naja, wenn Michael wirklich unschuldig ist, gönne ich ihm den Freispruch von ganzem Herzen..
Wobei ich noch ehrlich zugeben muss, daß ihm der "Freikauf" von der gleichen Anklage noch etwas ruchhaft anhaftet..
Scheiße, warum das denn?
Ist doch super, ich freue mich für ihn und ich glaube auch daß er unschuldig ist. Diese Familie wollte nur Geld abzocken, so wie sie es shon davor getan haben bei "kleineren Kunden".
Ich glaube nicht, dass man das aus dieser Distanz objektiv bewerten kann, deshalb sag ich auch mal gar nix.![]()
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?
Wäre er ein Farbiger, sähe die Sache in diesem Punkt wahrscheinlich anders aus...Zitat von Adromir
*wegduck*
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Zitat von Juiced
![]()
![]()
![]()
Zitat von Levis
Zitat von spiegel online
ganzer Bericht
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Gut für Jackson.
Der debile Jackson hätte sicher nicht lange im Knast durchgehalten, mit einem verurteiltem Kinderschänder wird da sicher ein bißchen Sport getrieben. Dann noch so ein promineter Vertreter, der fast schon von selbst auseinander fällt, wie gesagt, Glück gehabt und einen guten, schmierigen Anwalt,
so long,
skip
Dachte ich auch, aber in den Nachrichten meinte man damals, dass er getrennt von den anderen versetzt worden wäre. Die haben zumindest in diesem Bundestaat eine eigene Abteilung für solche Fälle. Aber wenn du mich fragtst, der hält es auch nicht lange in der Freiheit. Das ist doch eine wandelnde Leiche.Zitat von skipperjan
Sicher hätte man ihm am ersten Tag schon die Nase weggenommen.......
Naja, mal soll ja nicht lästern und unterm Strich ist der Typ eine ziemlich arme Sau, äh saumäßig reiche arme Sau und wohl tatsächlich ziemlich krank, mental und physisch ziemlich im anus.
Naja, isser halt frei, vielleicht berappelt er sich nochmal ein bißchen....