Für die Prüfung?
In diesem Sinne: Kennt sich irgendjemand besonders gut mit der kubakrise aus? hat jemand Material?
Hi!
Würde für eine Präsentation gerne einen Countdown einbauen, d.h. wenn die Präsentation gestartet wird, soll auf jeder Folie eine Uhr mitlaufen, die eine gewisse Zeit runterzählt...
Vielen Dank!
lg Matthias
Für die Prüfung?
In diesem Sinne: Kennt sich irgendjemand besonders gut mit der kubakrise aus? hat jemand Material?
Heee, nutz' meinen Thread nicht für deine Materialsuche aus...![]()
Jemand eine Lösung parat ?
Welch ein Zufall in meiner Klasse haben 4 Leute vor ein paar Monaten eine Präsentation über die Kubakrise gemachtZitat von chef-bene
![]()
Obi-Wan, meinst du z.B das eine bestimmte Folie für eine bestimmte Zeit erscheint und
dann die nächste kommt?
Falls ja, dann geh auf Bildschirmpräsentation->Folienübergang-> ... (siehe Screenshot)
Geändert von e40 (08.01.2008 um 17:22 Uhr)
@z4_8ung: könntest du diem Präsentation besorgen und mir schicken. Wäre wirklich wichtig
gruß Bene
nein das meinst er nicht....
es wäre mit einem webscript zu realisieren .. aber ICH hab KEINE ahnung wie das geht...
Ich habe 10min für meinen Vortrag, und weil ich keinen Bock auf immer Uhr glotzen habe, will ich 10min von der Präsentation runterzählen lassen...
ich muss mal Christian fragenZitat von chef-bene
EDIT: wie viel zahlst du dafür![]()
![]()
![]()
also wenn ich als Zuschauer einen Countdown bis zum Ende der Präsentation vorgesetzt bekäm, würd ich dich vorzeitig erlösen. Ich denke man sollte deinen Vorschlag in die 10 schlechtesten Ideen der Kommunikationsgestaltung aufnehmen.Zitat von Obi-Wan
He obi wenn du vorne stehst und präsentierst hast du ja normalerweiße den Bildschirm zu dir gedreht und die Präsentation läuft über Beamer. Mach doch einfach doppelklick auf die Windows uhr dann erscheint die doch groß. Vielleicht kann man das einstellen dass die uhr nicht am beamer angezeigt wird. So irgendwie würd es ich mal probieren.
@z4_8ung: die leute werden bei den Quellenangaben namentlich erwähnt. Das muss dank genug sein![]()
@steff11: Vorzeitig erlösen gibts nicht, das ist mündliches Abitur...
Ausserdem isses ja nicht schlimm, wenns nicht ablenkt. Ich machs halt klein in 'ne Ecke rein, dürfen die ja ruhig sehen, machts für die auch einfacher.
@z4_8ung: kannst du die bis Sonntag abend auftreiben wäre ein riesiger Gefallen!
Gruß Bene
mal schaun, ob der auf meine mail antwortet ...