Zeig doch mal die Adresse, vielleicht können wir dir so besser helfen. Hast du denn auch irgendwo ein pwd eingegeben? Oder meint die Fehlermeldung dass du da nicht reinkommst weil für root kein pwd exestiert ?!
Mfg
Dittboy
MySQL meldet:
#1045 - Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
auf deutsch .. hab phpmyadmin upgeloaded ... und ......
es geht nicht....
hab alles was mit datenbanken zu tun hatte bisher offline gemacht aber nie upgeloadet .. warum auch .. aber JETZT brauch ich eine datenbank online und checke ... ich bin zu dämlich soetwas zu managen....
Hast du überhaupt root-Zugriff auf die DB die online ist?
In der Datei config.inc.php kannst du Benutzernamen und Passwort etc für die
Datenbank einstellen.
The truth You hear may not be the truth You think it is
ja wenn ich die config.inc.php nicht angreife kommt das oben gepostete ... sonst kommt irgendwas mit kasserver.com ... oda so...
ahhhhhhhhhhhhhhh ... du willst doch nicht auf meiner addy phpmyadmin installieren fiu?
Bei all-inkl ist das scho inklusive, dass hab ich aber bei dir nicht installiert. Sicherheitshalber.Aber wenns wircklich um diesen account geht und du eine datenbank willst dann melde dich einfach bei mir.
greetz
*edit: falls wircklich um den all-inkl account geht ... da du ja bei all-inkl nicht das recht dazu hast ( zumindestens auf einem shared server ) eine datenbank zu erstellen ( sondern ausschließlich tabellen), wirst dus auch nicht installieren können bzw. keinen zugriff haben können.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
okay. ... sorry @ Levis und aha gut zu wissen @ Tagged
...kann man auch drehen
(die namen) ...
![]()