Naja naja, Hammerspiele sehen anders aus...
Immerhin gewonnen![]()
jetzt live, hammer spiel, sehenswert,
30.min
2:2![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Die haben ja wieder ein schmaarn gespielt, mensch mensch.
Aber was solls, hauptsache gewonnen![]()
aber wie ...
mann mann mann - wenn ich schon höre, das Australien der erste ernst zu nehmende Gegner ist - wo stehen wir denn dann ?
Ich halte es wie Netzer - fast nichts positives entdecken können, und 3 Gegentore spricht ja auch Bände.
Aber nachher spricht da keiner mehr von, Hauptsache gewonnen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Netzer hats mal wieder auf den Punkt gebracht im Gegensatz zu dem ewigen Weichspüler Klinsmann. Mit der Abwehr dürftest Du selbst bei der Obergiesinger Stadtmeisterschaft Probleme kriegen ...Zitat von St@eff.en
Na hoffentlich wird da noch ausgiebig darüber gesprochen. Hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das war - bis auf 15 Minuten - der altbekannte Rumpel-Fußball wie immer.![]()
Sei froh, Du hast die bessere Halbzeit gesehen...Zitat von Kafkaesk
![]()
Das Wenige, das ich weiß, verdanke ich meinem Nichtwissen.
Sacha Guitry (1885-1957), frz. Schriftsteller, Schauspieler u. Regisseur
Auf Platz 21, Tendenz sinkend..Zitat von St@eff.en
http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html
Desweiteren finde ich es faszinierend, daß über so ein Spiel untergeht, daß unsere Fußballdamen im Endspiel der EM stehen und schon Gegner wie Frankreich und Italien deutlich besiegt haben..
Schön anzusehen, wenn sich unsere Nachbarn wieder einmal blamieren![]()
@Schneeschaufel: wann habt Ihr eigentlich Euer erstes Spiel?
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Wir werden mit jedem WM-Qualifikationsspiel, das ein anderer spielt, weiter sinken, da wir nur noch Freundschaftspiele machen und die werden nicht soAuf Platz 21, Tendenz sinkend..
gewertet wie "echte" Spiele. Wir könnte alle gewinnen und trotzdem geht's in der Rangliste abwärts.
Bei der WM können wir dann als krasser Außenseiter (Platz 100) auftreten und haben nichts zu verlieren ;-)
...nicht destotrotz: ich find's gut, daß Klinsi an der Jugend festhält und nicht wieder alte Spieler wie Wörn, Nowotny usw. einbaut. Da müssen die durch!
)Ich bin auch für den Nachwuchs aber zumindest den einen oder anderen Leistungsträger spielen zu lassen ände ich nicht schlecht. Solche Spielöer könnten dann die jungen führen. Die jungen Spieler müssen ja erst noch zu warer Klasse finden und das geht halt anfangs nur mit unterstützung. Jeder der selbst Fußball spielt kennt es ja wenn man als Jugendspieler in den Seniorenbereich (neue Mannschaft) kommt hat man zuerst mal gar kein Peil und bringt nichts zusammen und da braucht man halt alte erfahrene Spieler.
Hör ich da ein klein wenig Spott heraus...?Zitat von planmatsch
Wir spielen gar nicht.![]()
@Schneeschaufel:
...ich bin ein sachlicher, unironischer TP Benutzer, ich spotte nie!(und nun hör´ mal endlich auf zu Grübeln)
ja, ja die Dicken erfreuen sich an noch dickeren, um sich selbst aufzubauen, die Armen an den Ärmsten und die Öschis am deutschen Fußball, so ist das eben - ganz sachlich betrachtet.![]()
antwortet
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Apropos blamieren: Wann spielt Ihr eigentlich das nächste Mal gegen Spanien?Zitat von Schneeschaufel
![]()
Und die WM-Quali habt Ihr ja sicher auch schon in der Tasche ...![]()