+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thema wurde nicht erstellt?

TP-Senior Daniel-P-Schust ist auf einem guten Weg

Exclamation Thema wurde nicht erstellt?

Hallo!
    Ich habe gerade versucht eine Auftrag zu vergeben beiden Jobs. Da stand auch Thema wurde erstellt, aber ich seh leider nix
    Was hab ich falsch gemacht?

ingo
    Guest
    moin daniel,
    die beiträge im jobs & aufträge werden moderiert. wird kurz gelesen und danach freigeschaltet.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

du hast gar nix falsch gemacht, das Board hat alles richtig gemacht

dieses Board ist "moderiert", Beiträge müssen also erst freigeschaltet werden (wg. viel zu viel Spam)

zufälligerweise gibt es auch einen Sticky zum Thema

EDIT

@ingo: bääähhhhhhh

TP-Senior Daniel-P-Schust ist auf einem guten Weg
    Gut. Danke für die Schnelle antwort. Dann bitte nicht denken das ich spamen wollte, habs danach noch 2 Mal versucht

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    und Freigschaltet wurde es auch gerade
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer