Ach wenn mich jetz nach diesem Posting das halbe Tp-Forum schlagen wird gebe ich es trotzdem zu das ich Karneval hasse. Nur gut das es in unseren Bundesland nicht so groß geschrieben wird. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und feiert schön!!
Wünsche allen TPlern nen schönen Karneval!!! Hoffentlich schaff ich's, dass dieser Post pünktlich um 11 Uhr 11 erscheint...
Bützche und ein dreifaches
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Eure Cowboy-Charlie![]()
[edit]Mist, n bisschen zu früh... Apropos Früh: Hmmm, lecker...[{edit]
Ach wenn mich jetz nach diesem Posting das halbe Tp-Forum schlagen wird gebe ich es trotzdem zu das ich Karneval hasse. Nur gut das es in unseren Bundesland nicht so groß geschrieben wird. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und feiert schön!!
bin zwar auch kein Karneval-Fan, war aber gerde trotzdem Sweetkram einkaufen, damit ich die umherziehenden, singenden Kiddies "beglücken" kann![]()
Allen Närrinnen und Narralesen wünsch ich viel Spaß und paßt auf euren Führerschein auf!![]()
Neheim Helau - Möppel Wau Wau! (wie das bei uns so heißt)![]()
Karnewas?
Hab' ich was verpasst?
![]()
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!
Speziell für Fluffy: http://www.ratgeber-karneval.de/![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@Flixxtoras
Danke, ich stimme dir voll zu!!!
Aber feiert trotzdem schön, viel Spass![]()
gogo
Keep on, keeping on !
*artig bedank*
![]()
![]()
![]()
...ich wußte doch, ich habe da schon irgendwann mal von gehört... stand auf der Visitenkarte von dem Typen, der mich vom Motorrad gehebelt hat.![]()
-.-
Also ich wünsch euch auch alle eine schöne Faschingszeit!!!in Süddeutschland und Österreich nennt man die närrische Zeit Fasching![]()
Aber, fängt der Fasching nicht am 11.11 um 11 Uhr 11 Minuten an?? Das mit 7.2 wäre mir was neues!!
webboy
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@Webboy: Mit dem "schmutzigen Donnerstag" fangen im Rheinland die sog. "tollen Tage" an - ab jetzt kann man richtig die Sau rauslassen...
Aber, wie steht's im neuen Stern:
Die tollen Tage kann man im Rheinland nicht isoliert sehen - sie sind der Höhepunkt des ganzen Jahres. ... Das bedeutet nicht, dass der Rheinländer ständig mit Pappnas' und Mütz' herumliefe. Die kann man auch innen tragen.
Gruß, der Michl
Achso "schmutziger Donnerstag" heißt das jetzt!!
Also das mit 11.11 wird im Norden nicht so "gefeiert"
PS: Seit dem ich mein Avatar geändert habe, machen das plötzlich alle so. *wunder* Ist da jetzt irgendwas ausgebrochen. Da ist man ja richtig verwirrt, wenn man so viele "neue" Gesichter sieht!!
webboy
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich wechsle meinen Avatar eigentlich immer schon regelmäßig - jedesmal, wenn ich den alten nicht mehr sehen kannSeit dem ich mein Avatar geändert habe, machen das plötzlich alle so![]()
Gruß, der Michl
Meldet sich einer der den "Urknall" um 5 Uhr früh in Luzern Ueberlebt hat. Hat mir fast die Ohren weggeblasen.
Das ist die einzige Uhrzeit die ich für Fasching aufbringe, da es sehr eindrücklich ist wenn zahlreiche "Gugggemusige" zur gleichen Zeit und am gleichen Platz loslegen, ansonsten habe ich so ziemlich wenig am Hut mit Fasching.
Aber trotzdem allen zusammen eine schöne Faschingszeit, und passt auf eure Führerscheine auf!![]()
![]()
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Verkleiden hasse, Karneval hasse, Karnevalssendungen hasse, schlechten Büttenreden hasse und froh bin, daß ich einen kleinen Sicherheitsabstand zum Rheinland habe?
And now call me Spaßbremse![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Willkommen im Club, Gürteltiere bitte an der Garderobe abgeben.Original geschrieben von wanni
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Verkleiden hasse, Karneval hasse, Karnevalssendungen hasse, schlechten Büttenreden hasse und froh bin, daß ich einen kleinen Sicherheitsabstand zum Rheinland habe?
And now call me Spaßbremse![]()
![]()
-.-
Ich möchte mich ebenfalls auf die Seite der Karnevals-Hasser stellen.