+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Formular Designer

TP-Supporter Der Schweisser macht alles soweit korrekt Avatar von Der Schweisser

Formular Designer

Hallo,

ich hab nun wie jeder von Euch bestimmt auch viel mit Formularen zu tun und nun frage ich mich wie die ganzen Firmen und so Ihre Formulare "designen". Welche Software nehmen die dazu? Hat jemand einen Tip mit was sich das gut machen lässt? Weil mit Word hab ich irgendwie kein Bock mehr ...

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Meinst du HTML-Formulare, oder gedruckte???

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von walter
    Meinst du HTML-Formulare, oder gedruckte???
    Zitat Zitat von Der Schweisser
    Weil mit Word hab ich irgendwie kein Bock mehr...
    ich glaube mal Der Schweisser meint gedruckte

Mein Vorschlag: InDesign

TP-Senior vizzy72 ist auf einem guten Weg Avatar von vizzy72
    Tja, wie kommen Firmen zu Ihrem Formular?

Manchmal so:
    http://www.mantz-werbeagentur.de/web/D/b_form.htm

(Bitte Titel oder Quelltext anschauen)

Der stammt nämlich teilweise von hier:

http://www.liesecke.de

Ob ich bei der Werbeagentur mal nachfragen sollte, wie Ihnen so meine Seite gefällt, usw...
    Viele Grüße
    Guido

form+licht animation
    http://www.liesecke.de

ingo
    Guest
    kannst ja mal nachfragen, warum ihnen die blautöne nicht gefallen haben.
    schliesslich hast du dir bei der farbgebung ja mühe gegeben und siehst das austauschen der farbe als kriegserklärung an deine kreativität...

nee, ehrlich: sehr dreist. und vor allem so stumpf, nicht mal den titel auszutauschen...

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Also jetzt doch HTML-Formulare oder doch gedruckt?

Der Schweisser sollte uns nun mal aufklären!!!

TP-Supporter Der Schweisser macht alles soweit korrekt Avatar von Der Schweisser
    Nee ich meine so richtige auf Papier z.B. als Vertragsformular oder so, das drückt mir nämlich. InDesign mhhh naja damit machen die Architekten die ich kenne alle was, muss ich mir mal bei denen angucken und dann ne günstige Quelle zum kaufen suchen.

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Also wenns um Formulare geht find ich ausnahmsweise mal eine Anwendung von Microsoft gut: Microsoft Office 2003 Infopath, die is eigentlich ganz gut. Müsste sich auch gut zum Ausdrucken eignen.
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer