Ja, habs mir auch gedacht![]()
Falls jemand lachen möchte, der möge doch bitte Formel 1 aufdrehen.
Ganze 6 Autos im Rennen, weil nicht mehr am Start waren.
Peinlicher geht´s nimma mehr...
Das is der hammer.Aber endlich ist Minardi und Jordan mal im Bild.
Naja für die Zuschauer zuhause isses noch zu verkraften, man kann ja was anderes anschauen, aber als zuschauer im stadion ...Wer sich auskennt weiß dass Formel 1 Tribünenkarten zwischen 300 und 400 Euro kosten.
Naja da kann man wohl nix machen.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Nicht wirklich.Zitat von koi-sh
Die Reifenproblematik liese sich durch einen gemeinsamen Beschluss, Reifen welchseln zu dürfen, ganz simpel aufheben. Aber nachdem da irgendwer nicht so will, wie andere gerne würden, verarscht man lieber >150.000 Zuschauer und Millionen von dem Fernseher.![]()
ja habs gesehen ist schon lol
Die hätte ja ihre Reifen wechseln dürfen! Hätte sie keiner dran gehindert! Als Bridgestone in Barcelona Probleme hatte, hat auch keiner ne Ausnahme gemacht - Also warum für Michelin? Ist deren Problem, wenn die keine Reifen mischen können.
Michelin ist schuld ganz klar, auch wenn ralfi da am telefon wuiselt.
Aber klar der sieht das ganze anders.
----------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Situation anders wäre und es gäbe 3 Michelin Teams und 9 Bridgestone Teams, dann würde kein Arsch was sagen. Das ist jetzt nur, weil die Mehrzahl mit den Franzosen unterwegs ist...
War ein tierisch spannender Grand Prix!
(Schade, dass sich die zwei roten gegen Ende nicht selber rausbefördert haben)
Glückwunsch an Monteiro, klasse Rennen.![]()
ich hätte so gelacht..Zitat von Schneeschaufel
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich fands einfach nur lol... ich schalt meine flimmerkiste pünktlich zum start an und was sehen meine augen: GEIL 6 Autos...
was ich wirklich gut find an der ganzen sache ist: diese F1-WM hat wohl jeder nen punkt, da nun auch mal die schlechtesten 4 in den punkten waren![]()
![]()
![]()
Fighting for peace is like fucking for virginity !!!
Hätten sie in diesem Fall nicht:Zitat von Zoppix
Am gesamten Wochenende dürfen nur zuvor abgenommene Reifen verwendet werden, zudem müssen die Fahrer mit dem Reifensatz der Qualifikation vom Samstag auch das Rennen fahren. Die Verwendung der neuen, aus Europa eingeflogenen Pneus wäre daher gemäß Fia-Reglement ein Regelverstoß.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wie? Nur 6 Autos im Rennen? Hab nur die Siegerehrung gesehen ... und hatte mich schon gewundert, wie die Roten das geschafft haben.
Kommt da ne Wiederholung?![]()
Hätten sie schon michl. Dann gibts zwar eine Strafe, aber man hätte seinen Ruf nicht verloren und den Zuschauern etwas geboten. Um das gings doch.![]()