Andi Möller: Mailand oder Madrid...egal, Hauptsache Italien...
Was war das komischte was ihr je gesagt oder gehört habt?
Heute morgen lief meine Nase. Eigentlich wollte ich meine Schwester fragen:"Hast du hier irgend wo eine Packung Taschentücher herumliegen sehen?".
Daraus ist geworden:"Hast du hier irgend wo eine Packung Taschentücher herumlaufen sehen?".
Hmm, schön verpeilt :-).
Gruß, Philippp
irgendein deutscher fußballer:
er steht mit beiden böden auf den füßen..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
die unaussprechliche Sendung....mir ists komischerweise mehrmals passiert...:
Holt mich ein Star - ich bin hier raus!
Keine Ahnung, wie ich da drauf komme!!!
Die Intelligenz verfolgt mich ständig...aber ich bin schneller!
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
(Lothar Matthäus)
Hat ja bei ihm nicht so ganz geklappt ...![]()
Fasnacht, ich schon ein Bischen was intus, wollte mich zu den Seemannen bzw. Matrosen äussern raus kam Seerosen...
Zwei mal Ketchup mit Majo.
Zitat von Strogij
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
„Ich geh’ dann mal und hol’ mir einen runter“
(Gemeint war eigentlich, einen Barhocker vom Tisch herunterzustellen, aber der Satz hängt mir noch bis heute nach).
zu hastig und mit schwerer zunge hintereinander gesagt "seemänner und matrosen" ergibt sinnigerweise= seerosen
hab mich krumm gelacht...
jetzt bin ich aber wieder gerade
heeeeeeeeee
zuerst lesen dann über andere lachen...
Heute in der Mensa:
"Ich nehm mal deinen Stick mit, steck ihn bei mir rein und hohl mir alles runter"
Was es nicht für Mißverständnisse durch USB geben kann..
Hmm, also wenn es schon so peinlich wird...
Ein entfernter Bekannter hatte mal 4 Freundinnen innerhalb von wenigen Wochen. Mein Kommentar dazu zu meinen Freunden:
Ich bin jetzt 21 Jahre, aber so geil war ich noch nie!
Natürlich bezog sich das auf den Bekannten... und natürlich bekomme ich das jetzt immer zu hören![]()
![]()
mein Lieblingsgericht ist "Schnienerwitzel" … da kann man auch nicht so viel falsch machen (kommt auf die Kneipe drauf an !!)
Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)