Hi
Also ich hab Win XP, dort klickst du auf dem Desktop die rechte Maustaste und dort sollte es den Punkt "Symbole anordnen nach" geben. Da wiederum hats den Punkt "Desktopsymbole anzeigen" Das muss aktiviert sein.
Hallo,
unter Win 98 sind in sämtlichen Programmen die Short Cut Funktionen deaktiviert. Egal ob in PS oder Outlook oder Word udergl....
Weiß jemand von Euch vielleicht wie man die wieder aktivieren kann? Ich weiß nicht mal warum sie es auf einmal plattformübergreifend nicht mehr tun.
Danke schonmal
MasterL
Hi
Also ich hab Win XP, dort klickst du auf dem Desktop die rechte Maustaste und dort sollte es den Punkt "Symbole anordnen nach" geben. Da wiederum hats den Punkt "Desktopsymbole anzeigen" Das muss aktiviert sein.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
hi bieler,
vielen Dank, aber ich meinte nicht die Desktopsymbole, sondern die Tastaturkürzel wie "STRG+C", die, egal in welchem Proggy, nicht mehr funzen.
MasterL
Ups, sorry!![]()
Da hab ich was verwechselt. Haste rausgefunden, was war?
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Hi Bieler,
bis jetzt noch nicht. Habe dann noch festgestellt, das ich auf einmal ein zusätzliches Laufwerk im Verzeichnis habe, das sogar funktioniert obgleich es ja eigentlich nicht da sein kann![]()
. Nehme mal deshalb an, das ich mir irgendwie was eingefangen habe. Obgleich Norton nix meldet - aber das heißt ja nicht immer was...
.
Naja bald is ja Aschermittwoch - da is ja angeblich alles vorbei....
MasterL