ich kenn nur dj strawberryblue, der legt aber meist im pupaasch oder im plüsch auf und dann aber nur hard-trance und gabba.
reicht der auch?
kennst hier jemand zufällig einen dj pussy, der öfters im jungle in zerbst auflegt? ist echt wichtig!
ich kenn nur dj strawberryblue, der legt aber meist im pupaasch oder im plüsch auf und dann aber nur hard-trance und gabba.
reicht der auch?
fragt doch mal den weiser sebastian.
der ist da resi, er sollte den dj jungle sicherlich kennen.
http://www.leveltrauma-rec.de
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
@ingo: nee. denk mal nicht. wo kommten der her? brauch jemanden, der pussy (martin) oder einen matze kennt, der immer zusammen mit pussy auflegt. oder halt jemanden kennt, der einen oder beide kennen sollte oder müsste. hört sich doof an, ich weiß, wusste aber nicht wie ich es sonst schreiben sollte. *g*
Geändert von junglemaus (20.06.2005 um 20:54 Uhr)
dann sag doch mal, wie du aussiehst.
deejay strawberryblue kommt aus lübeck, legt aber in den angesagtesten clubs von hier bis ibiza auf. mal abgesehen, von den derben styles die er drauf hat, kann er auch noch ein shamrock zapfen.![]()
das nenn ich ma einsatz.
@ ingo: hast du seine e-mail adresse? vielleicht kennt er pussy ja doch!
die darf ich nicht rausgeben, dem quillt jetzt schon das postfach über
sorry.![]()
dann hättest du aber auch nicht fragen brauchn, ob dj strawberryblue auch reicht.
dann hättest du aber auch nicht fragen brauchen, ob dj strawberryblue auch reicht.
ich frag ihn mal, wenn ich ihn spreche, okay?
wenn er den kennt, schreib ich dir hier im forum.
möglich issas, wie gesagt, der ist viel unterwegs. am wochenende legt der auf ner kreuzfahrt auf, die auf der kieler woche endet.
ja mach das