+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtig ! Spender gesucht !

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

Wichtig ! Spender gesucht !

Hi leute,ich erhielt heute ne mail mit einer drigend den bitte,und zwar zur helfen wen man es kann,gesucht wird jemand mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" Ich wäre dankbar für Eure hilfe...
    in der Email sind auch adresse und Email zur Kontaktirung enthalten.....also bitte read und help....

Orginalmail ist im Anhang als TXT nochmal beigefügt...

danke für eure interesse.....
    und bitte fragt auch im bekanntenkreis nach...
    euch kostet es wenig,jemand anderen vileicht ein leben...
    Angehängte Dateien
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Exclamation

Hi Caspie,

diese mail ist ein leider ein fake

meine Frau hat nämlich genau diese seltene Blutgruppe und hatte sich vor Monaten schon mal genau bei dieser Frau gemeldet. Die Frau gesund und schon reichlich angenervt wg. dieser mails.

ist nämlich genau der gleiche Fall wie in diesem Thread

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    gut danke ratti....ich musste davon ausgehen das es ernst gemeint ist weil es privat kahm an ne anderesse die eigendlich keiner kannte und dan von jemand von dem ich erwartet hatte das er das ma checkt bevor er es weiterleitet...closed !

thx
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Beovr man sowas weiterschickt, lohnt sich immer ein Blick hierhin: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Und auch zu dem Fall läßt sich hier was finden:
    http://www.tu-berlin.de/www/software...rkspende.shtml
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Senior Schombie macht alles soweit korrekt Avatar von Schombie
    steht auchn zettel in der kinderklinik is ebenfalls nen fake nur steht da nen anderer name etc. bei .
    Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer