+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 349

Thema: Anregungen, Wünsche und Sorgen rund um die TP-Karte...

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Langsam werd' ich "wahnsinnig",

kannst Du noch mal den vorigen Link testen?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Malleus
    Langsam werd' ich "wahnsinnig",
    ich bins ja eh schon ziemlich, also ruhig, gaaaaaanz ruhig

Zitat Zitat von Malleus
    kannst Du noch mal den vorigen Link testen?
    welchen?

der bei dem jetzt "init Page" und "stop Page" erscheint?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Ja genau der, hast Du dann auch ins kleine Bild geklickt?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Malleus
    hast Du dann auch ins kleine Bild geklickt?
    jepp, und bei der kleinen Gretel passiert wieder genau nix
    Holzauge ist wachsam!

Ich versteh's nicht. Ich hab' alle möglichen Varianten des EventHandlings ausprobiert, aber er will nicht, werd' 'mal verschiedene Tests auf einmal machen und mich dann wieder melden.

Nochmals Danke, muß mich jetzt wieder "beruhigen", hatte echt geglaubt, es würde gehen.

Zum Glück steht im Kühlschrank ein kühles Bier

Zitat Zitat von Malleus
    Zum Glück steht im Kühlschrank ein kühles Bier
    alles klar, zum wohle
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Hab soeben den Debug Modus gefunden im Safari. Ich kann die Javascipt Exceptions in der Konsole mitverfolgen, allerdings scheint nichts schief zu laufen denn diese zeigt keinerlei "Exceptions" an.

Bei deinem Mahjongg Spiel kommen dann z.B. aussagekräftige Meldungen wie (event handler):Undefined Value

Bei der Karte kommt allerdings nichts dergleichen.

cu
    Geändert von manuelito (28.06.2005 um 23:46 Uhr) Grund: erweitert...
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Hi Safari-Freaks !

damit ihr auch mal was anderes seht, checkt doch mal folgende Links, ob si funktionieren:

dragable List
    Bilder bewegen
    Drag-and-Drop

hoffe es ist ein funktionierendes dabei
    Geändert von steffenk (29.06.2005 um 00:18 Uhr)

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Zitat Zitat von St@eff.en
    Hi Safari-Freaks !

damit ihr auch mal was anderes seht, checkt doch mal folgende Links, ob si funktionieren:

dragable List
    Bilder bewegen
    Drag-and-Drop

hoffe es ist ein funktionierendes dabei
    alle Beispiele funktioniere, bin sie schnell durchgegangen.

cu

@Steffen: Hi, ich komme gar nicht so weit: Das "onmousedown"-Event feuert beim Safari nicht, das ist das Problem.

Ich hab' bisher folgendes probiert:

<DIV id="test" onmousedown="initMove(event)"...

<DIV id="test" onmousedown="initMove()"...

document.getElementById("test").onmousedown=initMove;

...aber er springt nie in die erste Zeile der Funktion. MSIE, Opera und FF arbeiten einwandfrei.

Mein Drag&Drop geht so:
    (1) onmousedown -> initMove [isMoving=true]
    (2) onmousemove -> doMove [if (isMoving) doSomething()]
    (3) onmouseup->stopMove [isMoving=false]

Safari springt einfach nicht in die Funktion "initMove", ich denk' langsam, ich bin blöd.

Den Link schau' ich mir später noch an.

@manuelito, @Tom: Könnt' Ihr nochmal? Test

Wenn das hier endlich funktioniert, könntet Ihr mir dann später helfen, meine Spiele zum Laufen zu bringen?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    @Malleus,

ich denke, das der Safari diese Events gar nicht unterstützt.

Schau mal den letzten Link, da wird eine DOM-Methode benutzt, die scheinbar vom Safari unterstützt wird. Irgendwie sieht das sehr interessant und dabai noch übersichtlich aus:

Code:
    // complete code of the sortable lists demo
     Sortable.create("firstlist",
      {containment:["firstlist","secondlist"]});
     Sortable.create("secondlist",
      {handle:'handle',containment:["firstlist","secondlist"]});

// complete code of the puzzle demo (...) omitted for readability
     Sortable.create("puzzle",
       {tag:'img',overlap:'horizontal',constraint: false,
        onUpdate:function(){
          p = $("puzzle");
          p.moves = p.moves || 0;
          p.moves++;
          $('puzzleinfo').innerHTML = 
            "You've made " + p.moves + " move" + 
            (p.moves>1 ? "s" : "");
          if(Sortable.serialize("puzzle")==
             "puzzle[]=1&puzzle[]=2&puzzle[]=3&" +
             "puzzle[]=4&puzzle[]=5&puzzle[]=6&" +
             "puzzle[]=7&puzzle[]=8&puzzle[]=9") {
             $('puzzleinfo').innerHTML = 
               "You've solved the puzzle in " + p.moves + " moves!";
             Element.Class.add('puzzleinfo','congrats');
          }
        }
      })

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Wenn ich ehrlich bin, so übersichtlich find' ich's gar nicht. Ich schau' mir aber die drei Beispiele genaustens an.

"Meine" drei Mouseevents sind standard-Events, die "muß" der Safari unterstützen.

Ich meld' mich morgen abend wieder,

Tschau an alle "Großwildjäger"

Howdy,

hab dein letztes Beispiel mal angeworfen, wieder kommt initPage:start und stop und dann wenn ich versuche zu Draggen kommt 2 und 4.

Vielleicht hilf die Safari FAQ weiter ? http://developer.apple.com/Internet/...afari_faq.html

Bei den Spielen könnte ich dir helfen, geht klar

cu

So, Update erfolgreich.

Die doppelten Einträge sind verschwunden und die Suche trifft jetzt auch richtig.

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Senior Screensize macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Screensize
    Hallo,

habe gerade den Schweizer User "Samba" mit der PLZ 9113 in Chemnitz (PLZ 091..) gefunden. Wird da das Länderkürzel nicht richtig ausgewertet?

Gruß Rico
    --
    Wo sind all die Indianer hin...?

Schlossplatz3.de

+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 20 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer