Die Hierarchie ...
Wie wäre es mit einem klein Screenshot![]()
Die Hierarchie ...
Wie wäre es mit einem klein Screenshot![]()
mit zweiklassengesellschaft hat das gar nüx zu tun.
wir müssen ja schliesslich zu 100% sicher sein, dass das, was da kommt, auch euren hohen ansprüchen genügt. den tp´lern ist ja schliesslich nur das beste gut genug und das ist auch gut so![]()
Freu mich schon drauf!! Wieviele haben sich denn schon eingetragen?
Sie ist die sinnliche Ausnahme?![]()
Also im Moment 82 - das könnte ruhig mehr sein, in Anbetracht der Userzahl von 16250![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Rea hat ja schon den Thread hier erstellt ...Zitat von koi-sh
![]()
Das Problem sind die vielen User die evtl garnicht mehr wissen, das sie hier angemeldet sind. Einfach ne Mail schicken, das es das TP noch gibt und das es schön wäre wenn sie mal wieder vorbeischauen würden![]()
Die wissen aber auch nicht, daß sie die PLZ eintragen sollen - keine PLZ, keine Kartenmarkierung...
Hey! Endlich mal ne funktionierende Möglichkeit, alle aktiven Member rauszukriegen!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
das könnte aber sehr ernüchternd werdenHey! Endlich mal ne funktionierende Möglichkeit, alle aktiven Member rauszukriegen!![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Egal - zur Not lassen wir einen Random-Generator über die leeren Felder laufen...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Das hat nichts mit 2-Klassengesellschaft zu tun.
Nachher ist das Geschrei groß wenn etwas nicht richtig laufen sollte und dies soll natürlich vermieden werden.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Wird die Karte immer nur dann neu generiert wenn eine plz eingetragen/geändert wird?
nicht ganz
Das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, da Koordinaten, Raster etc. berechnet werden müssen.
Es wird regelmässige Abgleiche geben, also mind. 1mal am Tag. Es werden ja schon die Userdaten dynamisch berücksichtigt - also wenn jemeand z.B. sein Avatar ändert, wird das sofort sichtbar.
Und die Karte bleibt immer gleich - nämlich leer. Die User werden on-the-fly eingezeichnet.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer