ich bin leider falsch eingetragen - gibt es eine möglichkeit, den ort anzupassen, wenn eine plz mehrere orte versorgt?
ich bin leider falsch eingetragen - gibt es eine möglichkeit, den ort anzupassen, wenn eine plz mehrere orte versorgt?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Super gut gemacht, meinen Respekt den Machern!
Gruß und schöne Woche
Rico
jaaa, wirklich genial
aber man findet mich noch nicht
*heul*
@St@eff.en: hab meine plz mal auf die nächste große stadt geändert und dir eine pn geschickt!
cheers dipo
Geändert von dipo01 (27.06.2005 um 10:16 Uhr)
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Superspitzenlob vom derzeit nördlichsten PIN, auch wenn sich Nice noch
einträgt bleibt´s dabei, denn die wohnt 2 km südlicher![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
juhuuuuu, bin auch drinnen, wenn auch nicht ganz richtig... aber egal.. *g*
mir scheint in den geodaten stimmt wirklich was nicht... salzburg, die stadt des mozarts und der schönen frauen ist eigentlich weltbekannt und wird am falschen ort ausgegebn... aber naja...
cheers dipo
EDIT: ha, hunderster eintrag in diesem thread!!![]()
Geändert von dipo01 (27.06.2005 um 10:27 Uhr)
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
huch - das lob ganz vergessen ;o)
auf jeden fall eine super sache
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Wird der Link zur Karte noch im Portal integriert ? Vielleicht im Forum unter "Nützliche Links" oder sogar oben im Reitermenü ?
cu
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
@manuelito: Sehr seltsam, da müßte eigentlich irgendetwas stehen??? Hast Du heut' abend noch 'mal Zeit zum Testen? Ich werd' einige Alerts ausgeben lassen, damit ich weiß, wo er hinspringt.
@the-architect:
(1) Dein "Feature"-Request wird umgesetzt.
(2) Mit dem Drag&Drop innerhalb des großen Bildes hab' ich gestern abend schon angefangen. Geht auch schon, nur muß ich noch die Ränder abfangen
und das ganze noch synchron zur kleinen Map bringen. Die Idee ist mir auch schon gekommen, hatte aber bisher keine Zeit, das ganze umzusetzen.
@Malleus, hab erst so gegen 22:00 Uhr wieder Zeit...
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Mh, gebt mir den Job und ich hacke es in das bestehende Portal einZitat von manuelito
![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
wow, echt gut!
Eine extra Ansicht der Mitabeiter ist ok, doch sollten die nicht auch bei Mitglieder dabei sein?
Eine Übersicht aller auf einer Karte wäre schon schön.
<table> was my first love and it will be my last
deck16 - das werde ich erstmal machen, wenns nachher zu viele werden, kann ichs wieder rausnehmen.
@alle mit falschen Standorten / PLZ
Bitte teilt mir Eure Abweichungen per Mail mit, da ich mir das nicht immer alles aus diesem Thread und den PN's rauspulen möchte.
Also alle persönlichen Anfragen diesbezüglich bitte an
tpkarte@dislabs.de
danke![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
An alle, deren Ort anders heisst: (juiced, elric, ...)
Tragt in Eurem Profil unter Location den Ortsnamen ein. Wird der gefunden, wird er auch genommen.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer