+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Blitzfotos

Compuu
    Guest

Eure Blitzfotos

Hallo,

ich ging heute morgen zum Briefkasten und wunderte mich über einen Brief vom Landkreis. Sie haben mich geblitzt. (60 in ner 50ziger Zone). Da das meinens Erachtens nicht wirklich tragisch ist. (Bis auf die 15€ ) habe ich mal gedacht, ich eröffne mal einen Thread, wo wir uns Gegenseitig unsere Blitzfotos zeigen.

Das Vergehen ist dabei ja nicht weiter tragisch. Wenn jemand andere kriminalfotos vorweisen kann, dürfen die hier natürlich auch gezeigt werden!

Ich mach dann man den Anfang:

Zum Foto:

Das Auge ist nicht kapput, sieht nur so aus!
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    War das Foto gleich dabei?
    Bei uns muss man sich das dann kostenpflichtig nachschicken lassen, es sei denn es handelt sich um ein Geschäftsauto, dann ist das Nachschicken kostenlos...
    ............................

Compuu
    Guest
    HIer ist das Foto sofort im Brief ich scan den nachher mal ein!

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Zum Glück wurde ich noch nicht geblitzt. In der Innenstadt halte ich die vorgeschriebene Geschwindigkeit und hier in der Gegend kenne ich die Blitzer.

Compuu
    Guest
    Eigentlich halte ich mich auch "immer" an die Begrenzungen, aber es scheint mir das ich es da ein wenig eiliger hatte. Nur dumm, dass sie mich da bekommen haben. Anderseits gibt es mir auch ein gutes Gefühl.

DA IST WIRKLICH JEMAND, DER AUF UNS AUFPASST!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer