Ich fürchte eher nicht. Das klappt derzeit wohl nur mit UMTS via LiveStream.
Moin,
ich dachte mir, ich frage einfach mal - am Samstag ist ja das Spiel Deutschland gegen Brasilien, aber leider ist da auch mein Abiball. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, das Spiel auf dem Handy zu sehen.
Radiosender kann ich empfangen; es ist ein Nokia 6230 und man kann eine spezielle Antenne anschließen. Gibt es also vielleicht eine Software, mit der ich auch das TV-Funksignal empfangen und anzeigen lassen kann?
Danke schonmal!
Gerri
ReactOS (freier Windows-Klon)
Ich fürchte eher nicht. Das klappt derzeit wohl nur mit UMTS via LiveStream.
Mir würde da noch so eine Lösung einfallen, die zwar am Anfag kostspielig ist, aber auf lange Sicht wahrscheinlich deutlich billiger wäre, als sich via UMTS Filme auf diesen Breifmarkenscreen zu zumuten.
Man nehme ein Powerbook (wenigstens am 15", da das kleine kein PCMCIA Slot hat) und eine Formac DVBT-Karte.
Vorteile: Bessere Qualität, keine Verbindungskosten.
Du kennst doch so tragbare DVD Spieler für so 300€? Gibt es doch in jedem Katalog ... dawas gibt's neuerdings auch mit DVB-T. Damit würde es gehen, vielleicht kannst du ja deinen Elektrofachmarkt überreden, dir das Teil zu vermieten. Allerdings ist der Empfang in Gebäuden nicht so gut.
Abi Ball ... könnt ihr da keine Glotze aufstellen?![]()
Er wohnt in Hamburg.Zitat von Levis
Nicht in einer mittelstädtischen Vorstadtprovinz in Bayern.![]()
(tschuldigung)![]()
livestream bei vodafone ist auch nicht live !!! die sendungen werden extra aufbereitet und dann gestreamt übertragen ... deswegen kann man ja auch die anfangszeit bestimmenes gibt die ersten siemens geräte, die DVB-H können ... also tv am handy ... allerdings hält der akku da wohl kaum die 90 minuten
und zu kaufen gibts die auch noch nicht ... da hilft wohl nur ne glotze aufstellen oder gegen 20 uhr auf toilette verschwinden und gegen 0 uhr wieder auftauchen
![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen