Der Bob geht nicht. Der würd mich am meisten interessieren. Als richtiger relaxter Rasta wär er weltklasse. In red gold and green und so..![]()
... und zwar würd' mich mal reizen, einen Kurzfilm im Stil von SouthPark zu erstellen. Ein paar Charaktere habe ich schon fertig (ging ja fix, danke Ingo). Hier sind mal ein paar ... :
Der Warsof: Zu "blöd" zum reden, unauffällig, denkt von sich selber, er sei der Beste, totale Niete, Online-Ego-Shooter geil. Muss am Ende sterben
Felix: Immer gut drauf, netter Kumpeltyp.
Julia: Ein wenig verrückt, pessimistisch, mag den Warsof nicht.
Harry: Halt auch n Typ, kann nicht deutlich sprechen, n bisschen doof.
Bob: Typischer Kiffer halt, ist den ganzen Tag nur faul. Verrückt, immer "high" ...
Naja, was jetzt noch fehlt, wäre eine Story. Orte. Weitere Charaktere. Oder sonstwas. Ich würd mich freuen,wenn n paar coole Ansätze zusammen kommen würden, das Endprodukt wird bestimmt lustig
Gruß Stefan![]()
Geändert von Stefan (27.06.2005 um 20:07 Uhr)
Naja ganz so "Hardcore Rasta" ist er nicht - könnte ich aber schon machen ...
Wie wäre es mit nem Bayer?![]()
Wissen denn die Leute, die du hier verarscht, dass du sowas veröffentlichst?
*hust* fühle mich fertig gemacht. Naja bevor das jemand falsch versteht, solltest du evtl. doch einen anderen Namen verwenden....![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
einen TOBY?
auchn typ, kann deutlich schwitzerdütsch sprächän,mag den warsof auch nicht.
äusserst vielschichtiges tiefgründiges wesen. mission: shoot all egoshooters
wenn daas so ist, dann dürfte man in Comics, Filmen ... keinen Namen mehr verwendenZitat von Felix999
![]()
Juiced die Menschen find ich gut. Hast du die mit Illu gemacht ?
per hand gezeichnet, gescannt und in photoshop nachcoloriert.
ich nehme mal an auf der shoutpark homepage![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
du meinst sicher shoutcast
Neee, die Personen sind (bis auf einen) frei erfunden ...
Was noch fehlt, ist eine Geschichte ...![]()
kommt davon wenn man beim schreiben nicht denkt
ich meinte southpark...
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo