Dir jetzt zu erklären, wie man den Kopierschutz umgeht, wäre illegal ... also vergiss es.
hi!
irgendwie klingt das komisch, ich weiss aber;
ich habe mir heute 2 neue cds gekauft und wollte die wie immer auf meinen rechner speichern...
ok, ich öffne die cd mit dem explorer, schau in das verzeichniss, und siehe da:
nur eine exe datei und noch 2 "komische" datein, jedenfalls keine musik datein in sicht!
wie kann ich jetzt die musik am pc bekommen, die eine cd kann ich nichtmal anhören weilo da kein autostart iss
naja vielen dank!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dir jetzt zu erklären, wie man den Kopierschutz umgeht, wäre illegal ... also vergiss es.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Es geht auch Legal:
Du spielst die Lieder ab und nimmst sie gleichzeitig mit deinem PC auf - ich nehme an, du weißt, wie es geht?
ich brauche die lieder für meinen mp3 player...
...jetzt kauft man sich eine cd und kann sie nichtmal auf den player spielen...
uff...
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dann schau dir mal die Rückseite der CDs an,Zitat von hausmaster
da wirst du einen entsprechenden Hinweis finden - z.B. so.
Typisch Deutsch halt. Lieder vom TV darfste aufnehmen und beliebig oft für dich selbst kopieren - ohne einen Cent gezahlt zu haben. Ne 20€ teure CD, die einen Kopierschutz besitzt - dort darf man das nicht.Zitat von hausmaster
Mach' es doch einfach, wie ich es dir gesagt habe. Du lässt die CD abspielen und nimmst sie auf. Lad' dir am besten Audacity, dass ist ein Mehrspuriges OpenSource Audioschnittprogramm. Du stellst die Aufnahmequelle auf "Was sie hören", "Stereo Mixer" oder ähnlichem und nimmst die Lieder auf. Beachte, dass du bei der Aufnahme den Stereo Modus aktiviert hast. Anschließend als MP3 exportieren![]()
Das hat noch nicht einmal etwas mit Kopierschutz zu tun (auch wenn die CD bestimmt einen hat). Das ist einfach eine Mixedmode CD. Trotzdem kann so eine CD ganz legal mit audiograbber (oder einem beliebigen anderen Tool) kopiert werden - wenn sie denn nicht zusätzlich noch einen Kopierschutz hat.ok, ich öffne die cd mit dem explorer, schau in das verzeichniss, und siehe da:
nur eine exe datei und noch 2 "komische" datein, jedenfalls keine musik datein in sicht!
Zitat von UweB
super hat funktioniert!
danke!![]()
deviantart.com