a) Unter UNIX werden Passwörter nicht "gesternt", sondern es erscheint einfach keine Eingabe.
b) Hast Du denn überhaupt Telnet-Zugriff auf Deinen Server? Das geht nicht immer!
Morgen!
Ich wollte heute per Telnet auf meinen Webserver zugreifen, habe die Verbindung angeben, den Usernamen, aber bei dem Passwort hat er gesponnen...
Ich konnte keine Zeichen angeben... ist das so eine Art Schutz? :: Wenn ja, warum nimmt er dann kein Passwort an?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen![]()
a) Unter UNIX werden Passwörter nicht "gesternt", sondern es erscheint einfach keine Eingabe.
b) Hast Du denn überhaupt Telnet-Zugriff auf Deinen Server? Das geht nicht immer!
die Adresse findet er auf alle Fälle und den Usernamen lässt er auch gelten....
habe einen Microsoft :: SmallBusinessServer
auch wenn es nicht gesternt wird... eingegeben habe ich es, aber er nimmt es trotzdem nicht... und das Passwort war auch richtig geschrieben...
hat keiner eine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, bzw was los sein könnte?
Hoffe irgendwer kann mir helfen!
thx :: Ciao :: Pustekuchen
Mir ist einmal passiert, das ich die Zahlen "numerisch" eingegeben habe, und das wurde nicht akzeptiert. Als ich die "num"-Taste gedrückt habe, ging es wieder.
nein, an dem lags nicht, dass habe ich schon ausprobiert
sogar auf verschiedenen Geräten *gg*
Original geschrieben von schmobi
wenn ich die Eingabe nicht sehen kann und die Buchstaben aber eintippe, dann scheint es so als würde ich gar nicht tippen oder irre ich mich?
Genau!
Du siehst nicht was du schreibst, aber das programm merkt sich trotzdem was du schreibst.
In den meisten Tel-Net Programmen kann man das unter Einstellungen, Lokales Echo oder ähnliches wenn ich mich nicht irre!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
warum schreibt er mir dann dauernd, dass ich ein falsches Passwort habe?