+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche....Babyschwimmen

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Suche....Babyschwimmen

Hallo zusammen,

suche dringend ein paar gute Seiten über Kinder / und Babyschwimmen .

Sollte jemand von Euch mal die ein oder andere Seite gefunden/gesehen haben...wäre für jeden Link dankbar.

Gruß

nik

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg
    es ist nie zu spät mit schwimmen anzufangen. aber als erwachsener mann solltest du gleich das doppelte oder dreifache nehmen
    sorry, konnte es mir nicht verkneifen

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Nur so als Frage.. Du weiß was Google ist, oder

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    @adromir......äähh schon mal gehört...aber im Ernst..so schön sind die Seiten auch nicht...dachte es hätte jemand zufällig die ein oder andere Seite gesehen

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ja hab ich.. Bei Google Sonst wüßte ich da nichts..
    Ich weiß ja jetzt nicht, was deine Ansprüche sind, aber hier ist die Seite des Sportärztebundes zum Thema:

http://www.sportaerztebund.de/pub_babyschwimmwen.htm

Und hier die Seite von der deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention:
    http://www.dgsp.de/ds-e016.htm

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer