böses Omen... böses Omen...![]()
seit gestern habe ich bei mir eine richtige fliegenplage. was zum teufel ist los? das hört garnicht auf mit den viechern. obwohl die fenster gestern alle zu waren (das einige das offen war hat eh ein fliegengitter) waren mind. 15 stück in meiner wohnung. gut, im sommer hat man immer ein bis drei fliegen im haus. da kann man nichts machen, aber so viele auf ein mal? das komische war das ich auch einige am boden mit angeknabberten flügel gesehen habe. und die benehmen sich auch so komisch.
böses Omen... böses Omen...![]()
Freedom for Mars!
Klingt nach Fliegen-Ritualmord![]()
Nimm diese Fensterstrips gegen Fliegen.. Die wirken wunder (am besten die von Bayer)..
Wenn du dir übrigens sicher bist, dass die nicht von draußen kommen können (wegen Fliegengitter), dann schau dich mal ein wenig in der Wohnung um. Soll vorkommen, dass man vergessen hat den Biomüll rauszubringen, irgendwo nen Sack Kartoffel abgedeckt hat der feucht und schimmelig wurde (ein wahres Fliegenparadies), etc. So kann man sich ganz leicht "intern" Fliegen heranzüchten ...
Alles Erfahrungen aus meiner Jugendzeit![]()
hab ja schon alles abgesucht (so ne große wohnung habe ich ja auch nicht), aber nichts gefunden. das ist echt komisch. so etwas sieht man nur bei filmen wenn etwas ganz krasses passiert/ein unheil bevorsteht/ein killerviech bald angreift.
hiiiiilllfffeeeeeee![]()
hab doch schon geschrieben das ich ein fliegengitter habe. übrigens sind das nicht diese normalen "hausfliegen" sondern diese grünen die normalerweise sehr selten in wohnungen zu finden sind.
ist die frage jetzt ernst gemeint?
Zitat von koi-sh
![]()
![]()
![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Der ist Hammermäßig!!!!...vermisst du jemanden aus der Verwandtschaft ?![]()
![]()
Ich lieg gleich am Boden!!!
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
schmeissfliegen:
Der Name "Schmeißliege" hängt mit der Vorliebe dieser Tiere für geruchsintensive organische Stoffe zusammen. Das Wort "schmeißn" bedeutet in der ursprüglich " auswerfen". "sprich schääissen"
HAST DU BEIM LETZTEN MAL AUCH GESPüLT???
Die grünen Fliegen sieht man oft/immer in Kuhställen und auf Fladen natürlich, sprich sie mögen Sch****...
Irgendwo musst du das vergammelndes herumliegen haben.
Mjamm, was für ein Thread![]()
![]()
Aber ich stimme den anderen zu ... wenn die Viecher in Massen auftauchen, dann kommt das im Normalfall daher, dass man irgendwo was vergammeltes rumliegen hat.
ich habe überall geschaut, aber nix vergammeltes gefunden. außerdem spüle ich jeden tag. bin ja kein drecksack der alles stehen läßt in der hoffnung das es von alleine sauber wird![]()
schau doch mal ob die fliegen verstärkt an einer Stelle auftreten. Dort wirst du bestimmt was finden. es könnte ja beispielsweiße auch ein nest sein.