ich würd sagen, das kommt schon fast hin.
3.90 € find ich für dieses uralt-bundle aber trotzdem für völlig überflüssig rausgeschmissenenes geld.
Heute als Werbung bekommen.Das MEGA-Schnäppchen für ambitioniertes HOMEPAGE-DESIGN: HTML-Editor DREAMWEAVER 2 + Grafik-Software FIREWORKS 2 +
Webseiten-Entwicklungstool HOMESITE 4 für zusammen nur EUR 3,90.
Unglaublich: Webdesign-Komplettpaket vom Internet-Experten MACROMEDIA mit 3 DEUTSCHEN VOLLVERSIONEN im Wert von ehemals rund 1.000,00 Euro - jetzt FAST GESCHENKT! Sie sparen volle 99%!
Ich kann jedoch nicht glauben, dass dieses Paket mal 2000 DM gekostet hat.
Oder etwa doch?
Gunder
ich würd sagen, das kommt schon fast hin.
3.90 € find ich für dieses uralt-bundle aber trotzdem für völlig überflüssig rausgeschmissenenes geld.
Kann sein. Vor 20 Jahren hat Microsoft DOS auch noch ne Stange Geld gekostet ...
Bedenke allerdings, dass das Angebot nicht unbedingt seriös ist - wenn es doch so toll ist und man so viel spart, warum sollte der Händler dann Geld in Prospekte und Wurfsendungen investieren?
EDIT: Ok, 3.90€ ...![]()
Danke für die schnellen Antworten!
Keine Bange, habe DW Studio MX.
Mir geht es um die Art der Werbung. Die finde ich einfach unseriös.
Frei nach dem Motto - verkaufe Trabant für 20 € statt ehemals vielleicht umgerechnet 1000 €.
Sicher hinkt der Vergleich, aber trotzdem.
Wobei die Werbung per Mail von einem wohl renommiertem Versandhaus kommt.
Wie gesagt, einfach mal als Info für mich.
Vielleicht weiß ja jemand noch was genaueres.
Gunder
Mal so ne Frage: Handelt es sich dabei vielleicht sogar schon um Abadon Ware?![]()
In der Annahme, dass dies keine Schleichwerbung ist.
Mail von pearl.de
Gunder
Dann fragst du noch?Zitat von rednug
Das kann ja auch nichts sein, von Pearl ...
![]()
Löschen, Spamfilter an und vergessen![]()
pearl??? hihi...
kennst du diese 1euro läden in größeren städten?
haben jede menge zeug, das man etweder nicht braucht oder das sofort kaputt geht...
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
wie ist es denn mit update von dreamweaver 2 auf was aktuelles - könnte es sich dahingehend lohnen?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
ich glaub nicht, dass man ein Update von Dreamweaver 2 auf MX 2004 machen kann.
Du könntest dir natürlich alle Updates besorgen als 2 -> 3 und so wieter bei ebay![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Upgrade
Soweit zu updates
Gunder
Hier der Link aus dem FZW-Thread.
Man spart sich auch hier 989,47€
http://www.pearl.de/ssp/Dreamweaver-Paket/
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hi Peter,
wieso spare ich diese Summe, wenn das Produkt schon "veraltet" ist.
Mein 3 Jahre alten Vobis-Rechner mit Betriebssystem und Office kann ich doch auch nicht mehr mit preislich vergleichbaren Rechnern von heute vergleichen und dann sagen; ... du bekommst meinen Rechner statt für 1000 € für lediglich 10 €.
Diese Argumentation ist doch irgendwie hirnverbrannt.![]()
Für Einsteiger, die das erst einmal testen möchten ist das sicher o.k. - aber mehr doch nicht.
Gunder
das glaube ich auch nicht. Ich glaube dreamweaver lag um 400DM und fireworks auch. Da hat jemand wie so viele einfach DM gegen EURO getauscht.