+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dan Brown - Diabolus

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser

Dan Brown - Diabolus

hallöchen, kurze frage ich hab gestern angefangen mit diesem buch und wollte mal wissen wer es auch hat. ich würde mal gern wissen ob ich ein fehl-exemplar habe. ich habe auf dem hardcover diabolus nur zur hälfte eingeprägt. schaut wie gewollt aber auch irgendwie wie nicht gewollt aus.

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    geh doch einfach mal auf Google.de und such nach dem Buch.
    Oder auf Amazon.de, da wirst du es mit Garantie finden

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich muss heut noch kurz in den buchladen-wenn ich daran denke werd ich ein auge darauf werfen... hoffentlich ein einwirkung göttlicher superpower, dann kannst du es auf ebay teuer verdiiiilen!
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    bei google hab ich geschaut und auch bei diversen buchportalen. das hardcover bekommt man da aber nicht zu gesicht. nur die schutzhülle. und die ist ja in ordnung bei mir!

@fuchsschwanz ich mach dir mal nen knoten ins taschentuch - - danke schonmal!

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    uiuiuiuiuiiiiiii
    muss es heute nochmal in angriff nehmen-ich war gestern nicht mehr dort.
    ob dus glaubst oder nicht-der knoten hat irgendwie gefunkt-als erstes habe ich heute morgen an dich gedacht!! jetzt nur nicht 0c100m100y0k werden!!!

bis bald
    toby-or not to be!

HABAKUK

hehe alles klar kein problem!

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    ich habe die englische version - da ist gar nix geprägt ;o)
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer