Ich hätte jetzt spontan ein sexuell verwertbares Gebrauchsobjekt empfohlen um der bei Auslandsreisen stehts auftretenden Problematik vorzubeugen...![]()
Hi Leutchen!![]()
Zweiter Thread, zweites Problem: Meine Freundin geht bald für ein halbes Jahr nach Australien. Hat jemand gute Ideen für ein Abschiedsgeschenk ?? Danke schööööön.![]()
lg Matthias
Ich hätte jetzt spontan ein sexuell verwertbares Gebrauchsobjekt empfohlen um der bei Auslandsreisen stehts auftretenden Problematik vorzubeugen...![]()
Da ich deine Freundin nicht kenne, werde ich keinen Konkreten Vorschlag geben.
Aber such in deiner Umgebung doch mal nach etwas, daß sehr persönlich ist und ihr beide viele gemeinsame Erinnerungen dran habt..
einen Job für Dich in Australien, damit Du mitkannst![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ich hätte spontan auch schneeschaufels Vorschlag gebracht.
Aber wie wäre es mit etwas, das sie an dich erinnert. Bsp.:Bild von dir/euch
Gut das Bild ist vlt. etwas mikrig aber irgendwas in die Richtung ist immer gut.
Mach für Sie Bilder! Bilder von einem erotisches Fotoshooting kommen denk ich gut an. Ist teilweise sehr teuer, aber was persönliches!
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
ein willkommensgeschenk ist günstiger-meine EX war auch mal acht monate in australien-sie ist nie mehr wieder zu mir zurückgekommen...
soooorrrry das ist jetzt nicht sehr aufbauend - aber ehrlich!
kopf hoch (nicht down-under)
Ich denke mal das solltest du doch am besten wissen. Es ist ja schließlich deine Freundin
Schenke ihr etwas persönlich, etwas das euch einander erinnert ....
Sowas in die Richtung....
Handy finde ich irgendwie doof, das ist so unpersönlich.
Wie wär's mit einem Rückflugticket?![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Rückflugticket ist nicht nötig, dass hat sie schon...
... sagt sie ....![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Eine Collage von Bilder von euch & gemeinsamen Erinnerungen wäre doch ganz schön?