Ja, man kann jedes Handy entlocken, kostet aber Extra. Steht bei den Preipaid Angeboten immer drunter, was dies kostet![]()
Hallo,
ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und dieses mit meinem alten Vertrag weiter nutzen. Nun überlege ich mir eventuel ein Prepaid handy zu kaufen. Da T-mobile aber nicht unbedingt das im Angebot hat, welches mir zusagt, würde ich eventuell auch gerne ein Angebot eines anderen Anbieters wahrnehmen.
Kann man eigentlich jedes Handy einfach so benutzen? Ich denke nicht. Was meine Frage dann wäre - könnte man jedes Handy "enlocken" so das ich es dann nutzen kann?
MfG
Torsten
Ja, man kann jedes Handy entlocken, kostet aber Extra. Steht bei den Preipaid Angeboten immer drunter, was dies kostet![]()
Oder du kaufst dir einfach ein Datenkabel für das Handy (ist meistens nicht sehr teuer) und unlockst dir dein Handy dann mit entsprechender Software.
und dann lädst du dir noch ne masse mp3´s runter, ziehst dir filme wie sau und filmst im kino mit, um die daraus entstehenden filme zu verticken...Zitat von Masotoshi
HALLO???![]()
![]()
Hab' ich mir auch gedacht. Außerdem erlischt dabei die Garantie, wenn ich mich nicht irre![]()
das steht überhaupt nicht zur debatte: das ist ganz einfach illegal und gehört nicht ins tp!Zitat von Juiced
Oh, das wusste ich garnicht. Ehrlich nicht. Wenn das so ist, werde ich wohl einfach ein wenig tiefer in die Tasche greifen und mir ein neues kaufen. Ich denke, da bekommt man schon was ab hundert Euro.Zitat von ingo
![]()
Aber gut, das du das sagst, den wie bereits erwähnt, ich habe es echt nicht gewusst.![]()
![]()
mmmh ist richtig und wenn ich das alles gemacht habe, verkaufe ich am besten noch gecrackte Software auf dem Flohmarkt um das ganze abzurunden.Zitat von ingo
So ein Blödsinn.![]()
Bleib mal beim Thema.![]()
Das selbstständige unlocken eines Handys muss zwangsläufig nicht illegal sein, es ist jedoch richtig das die Garantie danach erlischt.
Das habe ich jedoch vergessen zu erwähnen- das tut mir sehr leid.