Hi,
wenn man die Suche nutzt, dann bekommt man solche Infos
Gruß
der Tom
Hallo!
Ab wie vielen Posts wird man eigentlich TP-Insider?
gruß
![]()
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Hi,
wenn man die Suche nutzt, dann bekommt man solche Infos
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Nur langsamZitat von Era W Xel
Jetzt werd mal Supporter und dann red ma weiter
![]()
Oh Gott!Schande über mich
Seid ihr Mods eigentlich bestechlich![]()
P.S.: klick mich
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
IST NICHT ERNSTZitat von Era W Xel
Kommt drauf an, wie viel du zahlst![]()
By the way: im Einfach So Spielwiese Forum zählen die Beiträge nicht![]()
Geändert von e40 (11.07.2005 um 20:15 Uhr)
sag mal cherry, wie kannst Du auf die Frage ...
... eigentlich ne Antwort geben?Zitat von Era W Xel
![]()
![]()
Zitat von cherry
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Aus Erfahrung KlugZitat von Master of Disaster
![]()
War nur spaßig gemeintIch wollte euch nicht schlecht reden
PS: und wenn dann noch so einGesicht dabei, ist dann ist wohl klar das es sich um Ironie handelt ...
was bitte hat das "breite Grinsen" mit Ironie zu tun?Zitat von cherry
Überleg Dir mal, daß Du gerade allen Moderatoren des TP Bestechlichkeit unterstellt hast.
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Sorry
EDIT: Falls es wirklich so schlimm ist, lösche bitte meine Posts![]()
Bitte um Entschuldigung, wenn die Bestechlichkeitsgeschichte so ernst genommen wird. War wirklich nur ein blöder Scherz.
Meine Frage wurde ja auch beantwortet. Vielen Dank dafür.
bis zu Dir war es ja in meinen Augen auch ok, aber wenn dann jemand unbeteiligter, im Prinzip anscheinend im Namen der Mods, antwortet ist das m.M. nach nicht mehr lustigZitat von Era W Xel
Vorallem wenn dann jemand der uns nicht kennt, den Anschein bekommen kann, wir wären bestechlich.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Nun ja, dann würde ich sagen, derjenige leidet unter Humormangel.Zitat von Master of Disaster
Normalerweise würde ich hier nix sagen -- ich bin selber Mod in einem anderen Forum und weiß, wie nervig das sein kann -- aber bei allem Respekt: Ich hätte cherrys Aussage nie ernst genommen. Vielleicht liegt es an einem kulturellen Unterschied, aber wer sowas nicht als Ironie erkennt ist meiner Meinung nach nicht ganz normal.
Also bitte, da haben wir aber gewaltig was in den falschen Hals bekommen ...Zitat von Master of Disaster
![]()
@rewboss und Alexander:
das nächste mal kommt dann wir hätten was gegen Minderheiten, oder oder oder. Ich lass mir auch im Spass nicht gerne sowas unterstellen, Ihr etwa?
![]()
Sorry, aber dann seht mich gerne als humorlosen, nicht normalen an, der was in den falschen Hals bekommen hat.
und nu ist gut, ich will keine Diskussion!
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Sehe ich genau so! Und jetzt lasst uns alle wieder friedlich sein!Zitat von Master of Disaster
![]()
Bitte Thema schließen.