Mal für Dumme: KAS???![]()
Bin im Moment verwirrt, denke ich!![]()
Wer das alte KAS kennt, wird wie ich, voller Hoffnung auf eine gewisse Usability-Steigerung sein![]()
![]()
Mal für Dumme: KAS???![]()
Bin im Moment verwirrt, denke ich!![]()
Kunden Administrations System. Wobei System ein bischen hoch gegriffen ist![]()
Na, da muß man wohl kein Prophet sein um Dir vorherzusagen, dass das wohl eintreffen wird: denn da ist noch seeeehr viel Luft nach oben ...Zitat von oliveramberg
Anbei: woher weißt Du das?
Einserseits Geil.. andererseits das alte war sehr schnell und simpel
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Geht es um dieses hier ?
http://www.kasserver.com/index.php
Das ist ja wirklich äußerst puristisch.![]()
cool. da bin ich ja mal gespannt.danke für die info
![]()
Bin auch gespannt, obwohl ich mich mittlerweile an das jetzige gewöhnt habe.![]()
freu mich auch drauf...![]()
Das alte KAS war zwar stark "minimal"aber dennoch gut
und selbst für den dümmsten Anwender, easy![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Das stimmt. Allerdings kann ich mich noch gut erinnnern als ich von Domainfactory zu all-inkl. wechselte: die ersten Momente im KAS waren regelrecht ein "Kulturschock" ...Zitat von 2-Signs
Aber irgendwann gewöhnt man sich an alles und mit der Zeit fiels einem gar nicht mehr auf.
Aber dennoch ist es schon ganz gut, dass sie da jetzt eine neue Version auflegen. Ganz zeitgemäß war das wirklich nicht mehr.
Hallo allerseits,
ich bin zwar neu hier in dem Forum, aber ich habe einen Reseller Account bei All-Inkl.com und konnte schon ab Samstag dass neue KAS testen und ich muss sagen es wird besser, man darf zwar jetzt nicht erwarten dass All-Inkl.com versucht Domainfactory zu stürzen in Bezug auf der Administration, aber ich als Fan von solchen einfachen Adminoberflächen war sehr positiv überrascht vom neuen KAS...
Bin mir ned sicher ob ich Screenshot´s anbieten darf, sonst würd ich das gerne vorab machen...
Aha, bin auch Reseller (allerdings mit eigenem Server): ich hab noch nix gesehen von dem neuen KAS. Seltsam, Euer Merkwürden ...Zitat von Pixelcheck
Ja, hau nur einen Screenie rein. Wüßte jetzt nicht, warum es dazu eine erhöhte Geheimhaltungsstufe geben sollte. Morgen sehen wirs ja eh alle ...
Wieso euer Merkwürden? Wird man bei euch immer gleich mit einem gewissen "Ich trau Dir erst, wenn du mir einen Beweis bringst" empfangenZitat von Kafkaesk
![]()
Ich versteh nicht warum du die Email ned bekommen hast, es steht drinnen so in etwa Sie als Reseller wollen wir das KAS vorab zum testen zeigen oder so ähnlich blablabla....
Ach, vergiß es, ist nur ein Spruch. War nicht auf Dich persönlich bezogen ...Zitat von Pixelcheck
Ja, versteh ich auch nicht so ganz. Kanns mir nur so erklären, dass wir wahrscheinlich durchs Raster gefallen sind, weil wir so eine Art Sonderstatus haben, da es normalerweise für die Server-Angebote keine Resellerfunktionen gibt. Die haben sie uns auch erst auf unsere Bitte eingerichtet. Auf der HP von all-inkl. gibts diese Kombination eigentlich auch gar nicht. Eventuell liegts daran. Aber ist ja auch wurscht. Danke für den Screenie ...Zitat von Pixelcheck
![]()